Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Lautsprecher gezeigt.

  1. Setze ein Plastiköffnungswekzeug in den Spalt am SD Kartenleser oder der Ladebuchse. Hebe  nach oben, bis sich Rückteil und  Tablet trennen.
    • Setze ein Plastiköffnungswekzeug in den Spalt am SD Kartenleser oder der Ladebuchse.

    • Hebe nach oben, bis sich Rückteil und Tablet trennen.

  2. Schiebe das Werkzeug rings um das Tablet.
    • Schiebe das Werkzeug rings um das Tablet.

    • Wenn dies das erste Mal ist wird es recht schwer gehen.

    • Die Rasten sind etwa 5cm weit voneinander entfernt. Beim Lösen kannst du entsprechende Geräusche hören.

  3. Wenn alle Rasten geöffnet sind kannst du das Rückteil abnehmen.
    • Wenn alle Rasten geöffnet sind kannst du das Rückteil abnehmen.

    • Sei vorsichtig wenn du innere Bauteile berührst.

  4. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  5. Fange am rechten Lautsprecher an und entfrene die 10 mm Kreuzschlitzschraube #000. Löse den Lautsprecher mit einem Spudger. Zwänge den Spudger neben dem Verstärker ein und löse ihn aus der Klebeverbindung.
    • Fange am rechten Lautsprecher an und entfrene die 10 mm Kreuzschlitzschraube #000.

    • Löse den Lautsprecher mit einem Spudger.

    • Zwänge den Spudger neben dem Verstärker ein und löse ihn aus der Klebeverbindung.

  6. Entferne die beiden  10 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am linken Lautsprecher. Entferne die beiden  10 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am linken Lautsprecher. Entferne die beiden  10 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am linken Lautsprecher.
    • Entferne die beiden 10 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am linken Lautsprecher.

  7. Löse den Akkuanschluss links mit einer Pinzette.
    • Löse den Akkuanschluss links mit einer Pinzette.

  8. Entferne den linken Lautsprecher mit der Pinzette. Es gibt drei Schlitze rings um den Lautsprecher in die du gut hineinfassen kannst. Es gibt drei Schlitze rings um den Lautsprecher in die du gut hineinfassen kannst.
    • Entferne den linken Lautsprecher mit der Pinzette.

    • Es gibt drei Schlitze rings um den Lautsprecher in die du gut hineinfassen kannst.

  9. Ziehe den Lautsprecher heraus und lege ihn zur Seite um die restlichen Verbindungen zu lösen. Ziehe den Lautsprecher heraus und lege ihn zur Seite um die restlichen Verbindungen zu lösen.
    • Ziehe den Lautsprecher heraus und lege ihn zur Seite um die restlichen Verbindungen zu lösen.

  10. Es gibt vier Vertiefungen am Rand, die du benutzen kannst um den Streifen der an der Seite festgeklebt ist, zu lösen. Setze die Pinzette in jede der Vertiefungen um sorgfältig den Streifen zu entfernen. Setze die Pinzette in jede der Vertiefungen um sorgfältig den Streifen zu entfernen.
    • Es gibt vier Vertiefungen am Rand, die du benutzen kannst um den Streifen der an der Seite festgeklebt ist, zu lösen.

    • Setze die Pinzette in jede der Vertiefungen um sorgfältig den Streifen zu entfernen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jordan Soto

Mitglied seit: 26.08.2015

2.603 Reputation

Team

USF Tampa, Team 3-2, Eyestone Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 3-2, Eyestone Fall 2015

USFT-EYESTONE-F15S3G2

3 Mitglieder

Thanks, but I have one big question. I removed the back cover, but I still have no idea how to remove the white plastic frame that covers the outer edge of the speakers. In your guide, it just seems to magically disappear.

fongs89 - Antwort

Absolutely right. See my comment above. Carefully prising with the right tools between the display and the frame - the bezel - and working around the outside of the display will eventually cause the bezel to come away from the display with the back cover attached. You can then access the parts you need to get to.

PhilipHN - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 37

Insgesamt: 3,146