Einleitung

Hier wird der Austausch der Hauptplatine gezeigt.

  1. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst.
    • Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst.

  2. Schraube am Gehäuserückteil sechs TriWing Schrauben heraus.
    • Schraube am Gehäuserückteil sechs TriWing Schrauben heraus.

  3. Ganz unten ist eine Kreuzschlitzschraube #1.  Drehe sie heraus.
    • Ganz unten ist eine Kreuzschlitzschraube #1. Drehe sie heraus.

  4. Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe das Gehäuserückteil mit der anderen Hand ab.
    • Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe das Gehäuserückteil mit der anderen Hand ab.

    • Passe auf, dass die Seitenteile und Tasten nicht abfallen.

    Schau dich im Store um
  6. Ziehe die seitlichen Tasten vom Gehäuse ab. Ziehe die Seitenteile ab.
    • Ziehe die seitlichen Tasten vom Gehäuse ab.

    • Ziehe die Seitenteile ab.

    • Wenn die Tasten klemmen sind sie meistens nicht richtig platziert. Setze sie korrekt ein.

  7. Ziehe den grauen Einschaltknopf aus dem Gerät heraus. Ersetze ihn durch einen neuen, falls nötig.
    • Ziehe den grauen Einschaltknopf aus dem Gerät heraus. Ersetze ihn durch einen neuen, falls nötig.

  8. Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Hauptplatine.
    • Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Hauptplatine.

  9. Ziehe die Hauptplatine weg vom Vorderteil. Fasse sie dazu am unteren Rand an und achte auf das Flachbandkabel am oberen Rand. Es ist immer noch verbunden. Sei vorsichtig. Das Flachbandkabel ist empfindlich und kann leicht beschädigt werden.
    • Ziehe die Hauptplatine weg vom Vorderteil. Fasse sie dazu am unteren Rand an und achte auf das Flachbandkabel am oberen Rand. Es ist immer noch verbunden.

    • Sei vorsichtig. Das Flachbandkabel ist empfindlich und kann leicht beschädigt werden.

  10. Entferne die Tastenflächen aus deren Sockel. Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen . Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen .
    • Entferne die Tastenflächen aus deren Sockel.

    • Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen .

  11. Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab. Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab. Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab.
    • Ziehe das Flachbandkabel vorsichtig mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jay Aricheta

Mitglied seit: 20.01.2010

259 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-MANESS-W10S16G29

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 16

Letzte 30 Tage: 64

Insgesamt: 10,001