Einleitung

Hier wird der Austausch des Bildschirms gezeigt.

  1. Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus. Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus. Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus.
    • Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus.

  2. Die Rückabdeckung ist mit sechs Y1 TriWing Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit sechs Y1 TriWing Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.

  3. Unten befindet sich noch eine Kreuzschlitzschraube #1 die herausgedreht werden muss.
    • Unten befindet sich noch eine Kreuzschlitzschraube #1 die herausgedreht werden muss.

  4. Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe die Rückabdeckung mit der anderen Hand ab.
    • Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe die Rückabdeckung mit der anderen Hand ab.

    • Achte auf verschiedene Tasten, Abdeckungen und den Einschaltknopf. Sie können dabei heraus fallen.

    Schau dich im Store um
  6. Ziehe den rechten und linken Steuerknopf hoch und entferne beide vom Gerät. Ziehe genauso die Seitenabdeckungen ab.
    • Ziehe den rechten und linken Steuerknopf hoch und entferne beide vom Gerät.

    • Ziehe genauso die Seitenabdeckungen ab.

    • Nur bei verklemmten Tasten: setze die Tasten korrekt ein. Die meisten Störungen entstehen durch falsch sitzende oder klemmenden Taste.

  7. Entferne die graue Einschalttaste indem du sie nach oben hebst. Ersetze sie später durch eine andere, falls nötig. Entferne die graue Einschalttaste indem du sie nach oben hebst. Ersetze sie später durch eine andere, falls nötig.
    • Entferne die graue Einschalttaste indem du sie nach oben hebst. Ersetze sie später durch eine andere, falls nötig.

  8. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #1 an der Platine.
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #1 an der Platine.

      • Die letzte Schraube rechts gibt es nicht bei allen Game Boy Advance.

  9. Ziehe die Platine vom Vorderteil hoch, hebe dabei unten an und achte darauf, dass das Flachbandkabel noch angeschlossen ist. Beschädige nicht das Kabel, ziehe vorsichtig hoch.
    • Ziehe die Platine vom Vorderteil hoch, hebe dabei unten an und achte darauf, dass das Flachbandkabel noch angeschlossen ist.

    • Beschädige nicht das Kabel, ziehe vorsichtig hoch.

  10. Entferne die Gummiabdeckungen aus ihrem Sitz. Entferne die Tasten und das Steuerkreuz mit der Hand oder einer Pinzette. Entferne die Tasten und das Steuerkreuz mit der Hand oder einer Pinzette.
    • Entferne die Gummiabdeckungen aus ihrem Sitz.

    • Entferne die Tasten und das Steuerkreuz mit der Hand oder einer Pinzette.

  11. Entsperre den LCD Stecker indem du die beiden grauen Laschen an den Seiten mit einem Spudger/Fingernagel/Pinzette in Richtung Oberkante der Platine ziehst. Wenn er entsperrt ist sollte das Flachbandkabel zum LCD leicht herauskommen und kann mit den Fingern oder der Pinzette gelöst werden. Wenn er entsperrt ist sollte das Flachbandkabel zum LCD leicht herauskommen und kann mit den Fingern oder der Pinzette gelöst werden.
    • Entsperre den LCD Stecker indem du die beiden grauen Laschen an den Seiten mit einem Spudger/Fingernagel/Pinzette in Richtung Oberkante der Platine ziehst.

    • Wenn er entsperrt ist sollte das Flachbandkabel zum LCD leicht herauskommen und kann mit den Fingern oder der Pinzette gelöst werden.

  12. Hebe das LCD mit einem Spudger aus dem Vorderteil. Setze den Spudger direkt in den Spalt links vom Steuerkreuz. Der Bildschirm und das Vorderteil sind mit einem schwarzen Band verklebt. Du musst es sorgfältig entfernen sonst reißt es. Der Bildschirm und das Vorderteil sind mit einem schwarzen Band verklebt. Du musst es sorgfältig entfernen sonst reißt es.
    • Hebe das LCD mit einem Spudger aus dem Vorderteil. Setze den Spudger direkt in den Spalt links vom Steuerkreuz.

    • Der Bildschirm und das Vorderteil sind mit einem schwarzen Band verklebt. Du musst es sorgfältig entfernen sonst reißt es.

  13. Entferne das schwarze Klebeband falls nötig.
    • Entferne das schwarze Klebeband falls nötig.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam

Mitglied seit: 20.01.2010

650 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W10S16G29

5 Mitglieder

Doesn't say where you can get new screen !!!!??

andrew Davies - Antwort

Doesn't say where to get screen from !!!??

andrew Davies - Antwort

Do this with the Game Boy Advance SP please!

Santi12008 - Antwort

It does not say where you can get a new screen

criscaanca - Antwort

DONT DO THIS LIKE THAT!!!. The area of the screen in the space beside the D-pad is the only area where the LCD glass is completely exposed. It’s Literaly the WORST place to apply pressure, 99% chances for the LCD to break. There is a notch on the top right corner and another under the ribbon cable. Making your way from the top right to the left is far more safe.

Dig - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 40

Letzte 30 Tage: 217

Insgesamt: 15,136