Einleitung

Hier wird der Austausch des Bildschirms gezeigt.

Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus. Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus. Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus.
  • Drücke die Klinke am Akkudeckel nach unten und ziehe ihn heraus.

Kommentar hinzufügen

Die Rückabdeckung ist mit sechs Y1 TriWing Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.
  • Die Rückabdeckung ist mit sechs Y1 TriWing Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.

Kommentar hinzufügen

Unten befindet sich noch eine Kreuzschlitzschraube #1 die herausgedreht werden muss.
  • Unten befindet sich noch eine Kreuzschlitzschraube #1 die herausgedreht werden muss.

Kommentar hinzufügen

Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe die Rückabdeckung mit der anderen Hand ab.
  • Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe die Rückabdeckung mit der anderen Hand ab.

  • Achte auf verschiedene Tasten, Abdeckungen und den Einschaltknopf. Sie können dabei heraus fallen.

Kommentar hinzufügen

Ziehe den rechten und linken Steuerknopf hoch und entferne beide vom Gerät. Ziehe genauso die Seitenabdeckungen ab.
  • Ziehe den rechten und linken Steuerknopf hoch und entferne beide vom Gerät.

  • Ziehe genauso die Seitenabdeckungen ab.

  • Nur bei verklemmten Tasten: setze die Tasten korrekt ein. Die meisten Störungen entstehen durch falsch sitzende oder klemmenden Taste.

Kommentar hinzufügen

Entferne die graue Einschalttaste indem du sie nach oben hebst. Ersetze sie später durch eine andere, falls nötig. Entferne die graue Einschalttaste indem du sie nach oben hebst. Ersetze sie später durch eine andere, falls nötig.
  • Entferne die graue Einschalttaste indem du sie nach oben hebst. Ersetze sie später durch eine andere, falls nötig.

Kommentar hinzufügen

Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #1 an der Platine.
  • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #1 an der Platine.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die Platine vom Vorderteil hoch, hebe dabei unten an und achte darauf, dass das Flachbandkabel noch angeschlossen ist. Beschädige nicht das Kabel, ziehe vorsichtig hoch.
  • Ziehe die Platine vom Vorderteil hoch, hebe dabei unten an und achte darauf, dass das Flachbandkabel noch angeschlossen ist.

  • Beschädige nicht das Kabel, ziehe vorsichtig hoch.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Gummiabdeckungen aus ihrem Sitz. Entferne die Tasten und das Steuerkreuz mit der Hand oder einer Pinzette. Entferne die Tasten und das Steuerkreuz mit der Hand oder einer Pinzette.
  • Entferne die Gummiabdeckungen aus ihrem Sitz.

  • Entferne die Tasten und das Steuerkreuz mit der Hand oder einer Pinzette.

Kommentar hinzufügen

Entsperre den LCD Stecker indem du die beiden grauen Laschen an den Seiten mit einem Spudger/Fingernagel/Pinzette in Richtung Oberkante der Platine ziehst. Wenn er entsperrt ist sollte das Flachbandkabel zum LCD leicht herauskommen und kann mit den Fingern oder der Pinzette gelöst werden. Wenn er entsperrt ist sollte das Flachbandkabel zum LCD leicht herauskommen und kann mit den Fingern oder der Pinzette gelöst werden.
  • Entsperre den LCD Stecker indem du die beiden grauen Laschen an den Seiten mit einem Spudger/Fingernagel/Pinzette in Richtung Oberkante der Platine ziehst.

  • Wenn er entsperrt ist sollte das Flachbandkabel zum LCD leicht herauskommen und kann mit den Fingern oder der Pinzette gelöst werden.

Guide does not indicate that the ribbon cable port should be UNLATCHED before attempting to remove the ribbon cable, I strongly suggest revising this as someone unfamiliar with these style of ports may assume that the ribbon cable is a compression fit and just needs to be "pulled" free of the port.

This is a terrible idea that will potentially result in tearing the ribbon! Please consider revising guide to add a step to indicate the proper method/detail for unlatching the LCD ribbon port! Thanks :)

Ben Steel - Antwort

Hebe das LCD mit einem Spudger aus dem Vorderteil. Setze den Spudger direkt in den Spalt links vom Steuerkreuz. Der Bildschirm und das Vorderteil sind mit einem schwarzen Band verklebt. Du musst es sorgfältig entfernen sonst reißt es. Der Bildschirm und das Vorderteil sind mit einem schwarzen Band verklebt. Du musst es sorgfältig entfernen sonst reißt es.
  • Hebe das LCD mit einem Spudger aus dem Vorderteil. Setze den Spudger direkt in den Spalt links vom Steuerkreuz.

  • Der Bildschirm und das Vorderteil sind mit einem schwarzen Band verklebt. Du musst es sorgfältig entfernen sonst reißt es.

Kommentar hinzufügen

Entferne das schwarze Klebeband falls nötig.
  • Entferne das schwarze Klebeband falls nötig.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Adam

Mitglied seit 20.01.2010

628 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W10S16G29

5 Mitglieder

Doesn't say where you can get new screen !!!!??

andrew Davies - Antwort

Doesn't say where to get screen from !!!??

andrew Davies - Antwort

Do this with the Game Boy Advance SP please!

Santi12008 - Antwort

It does not say where you can get a new screen

criscaanca - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 11

Letzte 7 Tage: 63

Letzte 30 Tage: 232

Insgesamt: 13,050