Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Mit dieser Anleitung kannst du ganz leicht die Tasten in deinem Game Boy Advance austauschen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst. Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst.
    • Entferne die Batterieabdeckung, in dem du den Verschluss löst und die Abdeckung heraus nimmst.

  2. Schraube am Gehäuserückteil sechs TriWing Schrauben heraus.
    • Schraube am Gehäuserückteil sechs TriWing Schrauben heraus.

  3. Ganz unten ist eine Kreuzschlitzschraube #1.  Drehe sie heraus.
    • Ganz unten ist eine Kreuzschlitzschraube #1. Drehe sie heraus.

  4. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  5. Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe das Gehäuserückteil mit der anderen Hand ab.
    • Halte das Vorderteil mit einer Hand fest und ziehe das Gehäuserückteil mit der anderen Hand ab.

    • Passe auf, dass die Seitenteile und Tasten nicht abfallen.

  6. Ziehe die seitlichen Tasten vom Gehäuse ab. Ziehe die Seitenteile ab.
    • Ziehe die seitlichen Tasten vom Gehäuse ab.

    • Ziehe die Seitenteile ab.

    • Wenn die Tasten klemmen sind sie meistens nicht richtig platziert. Setze sie korrekt ein.

  7. Ziehe den grauen Einschaltknopf aus dem Gerät heraus. Ersetze ihn durch einen neuen, falls nötig.
    • Ziehe den grauen Einschaltknopf aus dem Gerät heraus. Ersetze ihn durch einen neuen, falls nötig.

  8. Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Hauptplatine.
    • Entferne drei Kreuzschlitzschrauben #1 auf der Hauptplatine.

  9. Ziehe die Hauptplatine weg vom Vorderteil. Fasse sie dazu am unteren Rand an und achte auf das Flachbandkabel am oberen Rand. Es ist immer noch verbunden. Sei vorsichtig. Das Flachbandkabel ist empfindlich und kann leicht beschädigt werden.
    • Ziehe die Hauptplatine weg vom Vorderteil. Fasse sie dazu am unteren Rand an und achte auf das Flachbandkabel am oberen Rand. Es ist immer noch verbunden.

    • Sei vorsichtig. Das Flachbandkabel ist empfindlich und kann leicht beschädigt werden.

  10. Entferne die Tastenflächen aus deren Sockel. Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen . Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen .
    • Entferne die Tastenflächen aus deren Sockel.

    • Entferne die Plastik-Tasten und das D-Pad, per Hand oder mit einer Pinzette, von den Tastenflächen .

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ben

Mitglied seit: 22.01.2010

405 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-MANESS-W10S16G29

5 Mitglieder

If you have buttons that don’t respond, you can also just clean the contacts (the round black ones and the gold ones on the board) with alcohol and a Q-tip. After that, I coated the contacts with some contact spray, also with Q-tip. All buttons are working again.

Simon - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 29

Letzte 30 Tage: 101

Insgesamt: 14,136