Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du die Batterien austauschen kannst.

Werkzeuge

Kein Werkzeug erforderlich.

Ersatzteile

Schalte den Game Boy aus und entferne die Cartridge. Schalte den Game Boy aus und entferne die Cartridge.
  • Schalte den Game Boy aus und entferne die Cartridge.

Kommentar hinzufügen

Drücke die Lasche am Batteriefach mit einem Fingernagel oder einer kleinen Münze herunter und öffne den Batteriefachdeckel. Diese Lasche ist aus Plastik. Im Laufe der Jahre kann sie brüchig werden, sei also vorsichtig. Achte beim Einsetzen des Deckels darauf, dass seine beiden Plastikzapfen wieder in die entsprechenden Vertiefungen unten am Batteriefach eingreifen, bevor du den Deckel zudrückst.
  • Drücke die Lasche am Batteriefach mit einem Fingernagel oder einer kleinen Münze herunter und öffne den Batteriefachdeckel.

    • Diese Lasche ist aus Plastik. Im Laufe der Jahre kann sie brüchig werden, sei also vorsichtig.

    • Achte beim Einsetzen des Deckels darauf, dass seine beiden Plastikzapfen wieder in die entsprechenden Vertiefungen unten am Batteriefach eingreifen, bevor du den Deckel zudrückst.

Kommentar hinzufügen

Ziehe jede Batterie am Ende mit dem Pluskontakt aus dem Fach heraus. Entsorge die Batterien fachgerecht.
  • Ziehe jede Batterie am Ende mit dem Pluskontakt aus dem Fach heraus.

    • Entsorge die Batterien fachgerecht.

    • Wenn du den Game Boy länger als einen Monat nicht benutzst ist es empfehlenswert, die Batterien zu entfernen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Tramposch

Mitglied seit 24.06.2010

1.487 Reputation

Team

Cal Poly, Team 3-2, Johann Summer 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 3-2, Johann Summer 2010

CPSU-JOHANN-R10S3G2

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 24

Letzte 30 Tage: 136

Insgesamt: 12,140