Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das häufige Problem mit Zeilen/Balken auf dem Display reparieren kannst.

  1. Entferne sechs Tri-Point Schrauben (eventuell auch Kreuzschlitzschrauben) und nimm das Rückgehäuse ab. Beachte: die letzten beiden Schrauben befinden sich im Batteriefach. Beachte: die letzten beiden Schrauben befinden sich im Batteriefach.
    • Entferne sechs Tri-Point Schrauben (eventuell auch Kreuzschlitzschrauben) und nimm das Rückgehäuse ab.

    • Beachte: die letzten beiden Schrauben befinden sich im Batteriefach.

  2. Hebe vorsichtig die obere Hälfte des Systems ab. Sei vorsichtig, denn eine Flachbandkabel verbindet noch die beiden Hälften des Geräts. Löse das Flachbandkabel ab.
    • Hebe vorsichtig die obere Hälfte des Systems ab. Sei vorsichtig, denn eine Flachbandkabel verbindet noch die beiden Hälften des Geräts.

    • Löse das Flachbandkabel ab.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Drehe die Schrauben heraus, mit denen die Platine an der Vorderseite befestigt ist. Entferne die Platine vom Gehäuse. Setze die Batterien wieder in das Battereiefach ein, damit du den Bildschirm während der Reparatur testen kannst.
    • Drehe die Schrauben heraus, mit denen die Platine an der Vorderseite befestigt ist.

    • Entferne die Platine vom Gehäuse.

    • Setze die Batterien wieder in das Battereiefach ein, damit du den Bildschirm während der Reparatur testen kannst.

    • Schließe die Platine mit dem Flachbandkabel wieder am Rückgehäuse an.

  5. Bewege den Schieber für den Kontrast an der linken Seite ganz nach oben. Nimm deinen Lötkolben und bewege ihn vorsichtig am Flachbandkabel unterhalb des Bildschirms vor und zurück.
    • Bewege den Schieber für den Kontrast an der linken Seite ganz nach oben. Nimm deinen Lötkolben und bewege ihn vorsichtig am Flachbandkabel unterhalb des Bildschirms vor und zurück.

    • Achte darauf, dass du nicht den Bildschirm berührst!

    • Beachte: Möglicherweise ist das Flachbandkabel mit einem Gummistreifen bedeckt.

    • Am Anfang wirst du Pixelzeilen an- und wieder ausgehen sehen. Bewege deinen Lötkolben solange vor und zurück, bis der Bildschirm komplett schwarz ist.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Mitchell

Mitglied seit: 03.04.2016

135 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 24

Insgesamt: 2,653