Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie man den Lautsprecher in einem Garmin Nüvi 200 austauscht.

Ziehe den Aufkleber auf der Unterseite ab um an zwei Schrauben zu gelangen. Ziehe den Aufkleber auf der Unterseite ab um an zwei Schrauben zu gelangen.
  • Ziehe den Aufkleber auf der Unterseite ab um an zwei Schrauben zu gelangen.

Kommentar hinzufügen

Entferne die beiden T5 Torx Schrauben.
  • Entferne die beiden T5 Torx Schrauben.

Kommentar hinzufügen

Stecke ein Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen vorderem und hinterem Gehäuse. Arbeite dich sorgfältig um das Gerät herum um die beiden Gehäusehälften zu trennen.
  • Stecke ein Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen vorderem und hinterem Gehäuse.

  • Arbeite dich sorgfältig um das Gerät herum um die beiden Gehäusehälften zu trennen.

    • Achte darauf, dass der Einschalter auf seiner Position bleibt wenn du die Rückseite abnimmst.

Kommentar hinzufügen

Löse die beiden gegenüberliegenden Schrauben des Lautsprechers mit dem #00 Philips Schraubenzieher.
  • Löse die beiden gegenüberliegenden Schrauben des Lautsprechers mit dem #00 Philips Schraubenzieher.

Kommentar hinzufügen

Löse die Verbindung zur Hauptplatine indem du vorsichtig an dem Stecker des Kabels ziehst.
  • Löse die Verbindung zur Hauptplatine indem du vorsichtig an dem Stecker des Kabels ziehst.

Kommentar hinzufügen

Stecke ein Öffnungswerkzeug in den Platz zwischen dem Gehäuse und dem Lautsprecher. Übe Druck aus um den Lautsprecher aus dem Gehäuse zu hebeln. Übe Druck aus um den Lautsprecher aus dem Gehäuse zu hebeln.
  • Stecke ein Öffnungswerkzeug in den Platz zwischen dem Gehäuse und dem Lautsprecher.

  • Übe Druck aus um den Lautsprecher aus dem Gehäuse zu hebeln.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen befolge die Schritte in umgekehrter Reihenfolge.

100%

eismann hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Anjelica

Mitglied seit 11.04.2010

504 Reputation

Team

Cal Poly, Team 25-90, Amido Spring 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 25-90, Amido Spring 2010

CPSU-AMIDO-S10S25G90

4 Mitglieder

just a note i had a problem with the speaker in my nuvi 200 an upon opening up found speaker plug had come loose i guess from being dropped a few times pushed plug in an works fine please check all connections before replacing your speaker saved me $$ thanks for a great site everyone...

randaleholland - Antwort

Where can you buy replacement speakers for the Garmin units?

Brat Fry - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 10

Insgesamt: 6,376