Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Aktive Nutzer des Garmin Vivoactive stellen ab und zu fest, dass das das Armband nach einiger Zeit brüchig wird oder sich abnutzt - oder die gelieferte Farbe des Armbands ihnen einfach nicht mehr gefällt. Die beiden Teile des Armbands auszutauschen, ist ein einfacher Vorgang: Die Sache erfordert wenig Zeit und sorgt dafür, dass das Vivoactive wieder frisch wie am ersten Tag aussieht.

Das Armband kann auch leicht passend zur Gelegenheit getauscht werden, bei der man die Uhr trägt: In der Auswahl befinden sich edle Lederarmbänder, aber auch Bänder aus schlichtem Gummi. Deine Uhr wird dadurch ganz individuell.

  1. Halte einen Schraubendreher mit Torx T5 Bit in deiner rechten Hand. (Als Linkshänder natürlich links)
    • Halte einen Schraubendreher mit Torx T5 Bit in deiner rechten Hand. (Als Linkshänder natürlich links)

    • Halte einen zweiten Schraubendreher mit T6 Torx Bit in deiner anderen Hand.

    • Platziere den Schraubendreher mit T6 Torx Bit wie gezeigt auf der einen Seite des Armbandendes und halte damit den Kopf des Armbandstiftes fest, während du gleichzeitig mit dem Schraubendreher deiner rechten (als Linkshänder linken) Hand den Stift auf der Gegenseite (entgegen dem Uhrzeigersinn) herausschraubst.

  2. Nachdem die 1mm Schraube entfernt wurde, führe den Schraubendreher  wieder in das Loch ein. Drücke jetzt vorsichtig den Stift des Armbands nach links heraus. Er  wird dann auf der anderen Seite ein Stück herausschauen.
    • Nachdem die 1mm Schraube entfernt wurde, führe den Schraubendreher wieder in das Loch ein.

    • Drücke jetzt vorsichtig den Stift des Armbands nach links heraus. Er wird dann auf der anderen Seite ein Stück herausschauen.

    • Fasse den freigelegten Stift mit den Fingern und ziehe ihn vorsichtig ganz heraus. Das Armbandelement sollte jetzt vom Gerät gelöst sein.

Abschluss

Wiederhole die Schritte, um den zweiten Teil des Armbands zu entfernen. Folge der Anleitung in umgekehrter Richtung, um neue Armbandenden anzubringen.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

CPSU-MANESS-F15S1G21

4 Mitglieder

Most Garmin watches use the same style pin and the same instructions apply for changing the band. Be aware that the Vivoactive HR, the successor to the Vivoactive, uses only ONE size Torx screwdriver for both sides of the pin. You need 2 screwdrivers of the same size.

What size? Sorry but I don’t know. My Torx screwdrivers came with a replacement band kit and the instructions don’t say.

Google does a bad job of distinguishing results between the Vivoactive and the Vivoactive HR. Just wanted to make people aware so they aren’t confused.

Bruce Morris - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 9

Letzten 7 Tage: 51

Letzten 30 Tage: 249

Insgesamt: 29,922