Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie ein gebrochenes, kaputtes, oder nicht funktionierendes Display entfernt wird.

  1. Stelle sicher, dass das Gerät komplett heruntergefahren ist, bevor du mit dem Auseinanderbauen beginnst.
    • Stelle sicher, dass das Gerät komplett heruntergefahren ist, bevor du mit dem Auseinanderbauen beginnst.

    • Benutze eine Heißluftpistole, um den Kleber, der das Display mit dem Gehäuse verbindet, aufzuweichen.

    • Bewege die Heißluftpistole etwa 1 Minute um die Kanten des Displays herum, oder so lange bis das Display im nächsten Schritt angehoben werden kann.

    • Stelle sicher, dass das Display nicht zu lange erhitzt wird, denn sonst könnten Komponenten im Inneren beschädigt werden.

  2. Benutze einen Saugnapf, um den Bildschirm anzuheben, während du mit einem Plastikspudger um die Kanten herum den Bildschirm hochhebelst. Wenn nötig, benutze einen Metalspudger, um das Display anzuheben, achte darauf das Gerät nicht zu verkratzen.
    • Benutze einen Saugnapf, um den Bildschirm anzuheben, während du mit einem Plastikspudger um die Kanten herum den Bildschirm hochhebelst.

    • Wenn nötig, benutze einen Metalspudger, um das Display anzuheben, achte darauf das Gerät nicht zu verkratzen.

    • Ziehe das Display nicht zu hoch. Es ist immer noch durch ein Kabel für die Frontkamera und dem breiten Display-Datenkabel mit dem Gerät verbunden.

    • Um das Display wieder einzubauen, benötigst du Klebestreifen, damit es nicht verrutscht.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Entferne die Kabel für die Kamera, indem du die kleine Halteklappe mit ihrem Fingernagel, oder einem Spudger anhebst. Ziehe dann behutsam das Flachbandkabel heraus. Entferne die Kabel für die Kamera, indem du die kleine Halteklappe mit ihrem Fingernagel, oder einem Spudger anhebst. Ziehe dann behutsam das Flachbandkabel heraus.
    • Entferne die Kabel für die Kamera, indem du die kleine Halteklappe mit ihrem Fingernagel, oder einem Spudger anhebst. Ziehe dann behutsam das Flachbandkabel heraus.

  5. Befolge die selben Schritte wie vorher, um das goldene, breite Kabel zu lösen. Wenn du die Kabel wieder anschließt, empfiehlt es sich eine Pinzette zu benutzen, um das Kabel wieder in den Anschlussport einzuführen, bevor du die Sicherungsklappe umlegst.
    • Befolge die selben Schritte wie vorher, um das goldene, breite Kabel zu lösen.

    • Wenn du die Kabel wieder anschließt, empfiehlt es sich eine Pinzette zu benutzen, um das Kabel wieder in den Anschlussport einzuführen, bevor du die Sicherungsklappe umlegst.

    • Dieses Gerät hat keine Batterie. Das Gerät, an dem du arbeitest, könnte daher innen etwas anders aussehen.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzubauen, folge den Schritten der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Deborah Iwakiri

Mitglied seit: 25.04.2017

450 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-S17S21G4

4 Mitglieder

Where can a replacement screen be located?

Ronnie Williams - Antwort

Where can i buy a spare screen for this tablet?

Luigi Abbinante - Antwort

Yes, I have to buy the screen too, but where??

Кирилл Кнышев - Antwort

All very nice but unfortunately useless without knowing where to get the parts :(

Lorenzo Braschi - Antwort

Ciao Lorenzo, sei poi riuscito a trovare il ricambio?

Luigi Abbinante -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 9

Past 7 Days: 62

Past 30 Days: 276

Insgesamt: 9,421