Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie du die Frontplatte deiner GoPro Hero4 Silver ersetzen kannst. Bevor anfängst, stelle sicher, dass die Batterie aus dem Gerät entfernt wurde und dass du über die erforderlichen Werkzeuge verfügst, um diese Reparatur durchzuführen.

  1. Beginne mit dem Entfernen der silbernen Kunststoffvorderseite der Kamera mit einem Kunststoff Öffnungswerkzeug. Setze das Kunststoff-Öffnungswerkzeug in die Mitte jeder Kante ein und hebe die Rasten an, mit denen die Kameravorderseite befestigt ist. Die sieben Befestigungsrasten sind rot markiert. Versuchen es zuerst mit dem Kunststoff-Öffnungswerkzeug, bevor du den Metall-Spudger benutzt. Wir haben versucht, das Kunstoff-Öffnungswerkzeug zu benutzen, um die Kameravorderseite zu entfernen, aber wir haben festgestellt, dass die Hebelkraft nicht ausreichend ist.
    • Beginne mit dem Entfernen der silbernen Kunststoffvorderseite der Kamera mit einem Kunststoff Öffnungswerkzeug. Setze das Kunststoff-Öffnungswerkzeug in die Mitte jeder Kante ein und hebe die Rasten an, mit denen die Kameravorderseite befestigt ist.

    • Die sieben Befestigungsrasten sind rot markiert.

    • Versuchen es zuerst mit dem Kunststoff-Öffnungswerkzeug, bevor du den Metall-Spudger benutzt. Wir haben versucht, das Kunstoff-Öffnungswerkzeug zu benutzen, um die Kameravorderseite zu entfernen, aber wir haben festgestellt, dass die Hebelkraft nicht ausreichend ist.

    • Unter Umständen ist die Vorderseite auf das Gehäuse geklebt. Achte darauf, die Kameravorderseite nicht zu stark zu biegen, sonst könnte sie brechen.

  2. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
Abschluss

Befolge diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Zack Hoover

Mitglied seit: 27.08.2015

1.040 Reputation

Team

USF Tampa, Team 2-1, Blackwell Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 2-1, Blackwell Fall 2015

USFT-BLACKWELL-F15S2G1

4 Mitglieder

Am I mistaken, or are there missing steps in this guide?

Tom Fox - Antwort

Looks like a simple remove/replace guide. Only one step needed.

justincarver - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 71

Insgesamt: 8,715