Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch des Akkus gezeigt.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Fahre den Computer herunter, bis er vollkommen ausgeschaltet ist. Entferne den Akku nicht, solange nicht alle Lichter aus sind. Fahre den Computer herunter, bis er vollkommen ausgeschaltet ist. Entferne den Akku nicht, solange nicht alle Lichter aus sind. Fahre den Computer herunter, bis er vollkommen ausgeschaltet ist. Entferne den Akku nicht, solange nicht alle Lichter aus sind.
    • Fahre den Computer herunter, bis er vollkommen ausgeschaltet ist. Entferne den Akku nicht, solange nicht alle Lichter aus sind.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Wenn der Computer ausgeschaltet ist, dann kannst du den Akku entfernen. Schiebe die Entsperrtaste in die Stellung "Offen". Wenn der Computer ausgeschaltet ist, dann kannst du den Akku entfernen. Schiebe die Entsperrtaste in die Stellung "Offen". Wenn der Computer ausgeschaltet ist, dann kannst du den Akku entfernen. Schiebe die Entsperrtaste in die Stellung "Offen".
    • Wenn der Computer ausgeschaltet ist, dann kannst du den Akku entfernen. Schiebe die Entsperrtaste in die Stellung "Offen".

  4. Hole den Akku heraus. Ziehe ihn dazu nach vorne und entferne ihn aus dem Laptop. Hole den Akku heraus. Ziehe ihn dazu nach vorne und entferne ihn aus dem Laptop.
    • Hole den Akku heraus. Ziehe ihn dazu nach vorne und entferne ihn aus dem Laptop.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

70%

Beginne zu übersetzen ›

Nick

Mitglied seit: 10.11.2009

55.709 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

293 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 66

Letzten 30 Tage: 162

Insgesamt: 3,471