Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Nutze einen Spudger, um die zwei Gummifüße auf der Seite mit den Scharnieren des Laptops zu entfernen. Darunter verbergen sich zwei 9mm-Schrauben. Du musst elf Schrauben entfernen.
    • Nutze einen Spudger, um die zwei Gummifüße auf der Seite mit den Scharnieren des Laptops zu entfernen. Darunter verbergen sich zwei 9mm-Schrauben.

    • Du musst elf Schrauben entfernen.

    • Vier 9mm-Schrauben mit dem PH0-Schraubendreher.

    • Sieben 6mm-Schrauben mit dem PH0-Schraubendreher.

  2. Nutze den Spudger, um die Ecken des Laptops bei den Displayscharnieren aufzuhebeln. Heble mit dem Plastiköffnungswerkzeug entlang der Naht des Laptops, bis sich die Abdeckung löst. Wenn du die Abdeckung öffnest, siehst du ein Kabel, das mit dem Motherboard und der Abdeckung verbunden ist. Sei vorsichtig, dass du es nicht abreißt!
    • Nutze den Spudger, um die Ecken des Laptops bei den Displayscharnieren aufzuhebeln.

    • Heble mit dem Plastiköffnungswerkzeug entlang der Naht des Laptops, bis sich die Abdeckung löst.

    • Wenn du die Abdeckung öffnest, siehst du ein Kabel, das mit dem Motherboard und der Abdeckung verbunden ist. Sei vorsichtig, dass du es nicht abreißt!

  3. Nutze das Plastik-Öffnerwerkzeug, um die weiße Sicherung von der Verbindung zu öffnen. Zieh das Kabel heraus.
    • Nutze das Plastik-Öffnerwerkzeug, um die weiße Sicherung von der Verbindung zu öffnen.

    • Zieh das Kabel heraus.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Austin

Mitglied seit: 22.01.2015

572 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-MANESS-W15S19G9

4 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 177