Einleitung

Verwende diese Anleitung, um das HTC One Mini 2 zu öffnen und die Gehäuserückseite zu ersetzen. Diese Anleitung ist auch hilfreich, wenn du deine Gehäuserückseite aus optischen Gründen austauschen möchtest.

  1. Stecke das Ende einer Büroklammer in die Löcher auf jeder Seite des Telefons, um die SIM-Karte und die Micro SD-Karte auszuwerfen. Lege die Kartenhalter beiseite. Lege die Kartenhalter beiseite.
    • Stecke das Ende einer Büroklammer in die Löcher auf jeder Seite des Telefons, um die SIM-Karte und die Micro SD-Karte auszuwerfen.

    • Lege die Kartenhalter beiseite.

  2. Erhitze den oberen grauen Lautsprecherplatte zwei Minuten lang mit dem iFixit  iOpener.
    • Erhitze den oberen grauen Lautsprecherplatte zwei Minuten lang mit dem iFixit iOpener.

    Schau dich im Store um
  4. Verwende einen Metallspudger, um damit die linke Ecke der oberen grauen Lautsprecherabdeckung aufzuhebeln. Platziere den Spudger zwischen die innere weiße Plastikkante und die graue Lautsprecherplatte. Heble nicht zwischen den beiden weißen Kunststoffrahmen auf. Heble nicht am Displayglas, sondern nur gegen die linke Seite, da sich unter der Platte eine empfindliche Antenne befindet.
    • Verwende einen Metallspudger, um damit die linke Ecke der oberen grauen Lautsprecherabdeckung aufzuhebeln.

    • Platziere den Spudger zwischen die innere weiße Plastikkante und die graue Lautsprecherplatte. Heble nicht zwischen den beiden weißen Kunststoffrahmen auf.

      • Heble nicht am Displayglas, sondern nur gegen die linke Seite, da sich unter der Platte eine empfindliche Antenne befindet.

    • Mit einem schmalen Kunststoffhebelwerkzeug, trennst du nun vorsichtig die schwarze Bandantenne von der grauen Lautsprecherplatte.

  5. Entferne die 2 mm Schraube mit einem T5 Torx Schraubendreherkopf aus dem iFixit-Werkzeugsatz. Entferne die 2 mm Schraube mit einem T5 Torx Schraubendreherkopf aus dem iFixit-Werkzeugsatz.
    • Entferne die 2 mm Schraube mit einem T5 Torx Schraubendreherkopf aus dem iFixit-Werkzeugsatz.

  6. Heble mit einem Plastik Opening Tool außen am Rand des Gerätes. Sei bei den Karten-Slots extra vorsichtig.
    • Heble mit einem Plastik Opening Tool außen am Rand des Gerätes.

      • Sei bei den Karten-Slots extra vorsichtig.

    • Langsam von der rechten Seite des Bildschirms hochziehen, wie das Öffnen eines Buches.

      • Die Plastikabdeckung des Power Buttons könnte herausfallen. Lege sie zur Seite, bis du das Gerät wieder zusammenbaust.

    • Benutzen Sie den Plastikspudger, um den Schaumkleber um die Kamera weg von der Rückplatte zu schälen.

Abschluss

Befolge diese Anweisung in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Caleb Kelsay

Mitglied seit: 14.10.2014

574 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 4-48, Amido Fall 2014 Mitglied von Cal Poly, Team 4-48, Amido Fall 2014

CPSU-AMIDO-F14S4G48

5 Mitglieder

what is the black ribbon antenna on the front

deancvijic90 - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 12

Letzte 30 Tage: 35

Insgesamt: 9,367