Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung wird dir den allerersten Schritt zeigen, um an die Innenseite des Power Mac G5 zu gelangen.

  1. Um einen Stromschlag zu verleiden, schalte den Computer aus und entferne das Netzkabel. Öffne niemals den Computer oder versuche Komponenten im Inneren einzubauen, solange der Computer an ist.
    • Um einen Stromschlag zu verleiden, schalte den Computer aus und entferne das Netzkabel. Öffne niemals den Computer oder versuche Komponenten im Inneren einzubauen, solange der Computer an ist.

    • Um Verbrennung zu vermeiden, warte mindestens 10 Minuten, um die inneren Komponenten des Computers abkühlen zu lassen.

  2. Entferne alle Kabel, auch das Netzkabel, bevor du den Computer öffnest.
    • Entferne alle Kabel, auch das Netzkabel, bevor du den Computer öffnest.

  3. Ziehe den Hebel heraus, um die Seitenabdeckung zu entriegeln. Die Seitenabdeckung sollte herausfallen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ziehe ein wenig an den Kanten der Seitenabdeckung.
    • Ziehe den Hebel heraus, um die Seitenabdeckung zu entriegeln.

    • Die Seitenabdeckung sollte herausfallen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ziehe ein wenig an den Kanten der Seitenabdeckung.

  4. Entferne das Luftleitelement (die durchsichtige Plastikabdeckung) durch Ziehen am Griff. Entferne das Luftleitelement (die durchsichtige Plastikabdeckung) durch Ziehen am Griff. Entferne das Luftleitelement (die durchsichtige Plastikabdeckung) durch Ziehen am Griff.
    • Entferne das Luftleitelement (die durchsichtige Plastikabdeckung) durch Ziehen am Griff.

Ziellinie

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jessica Chaidez

Mitglied seit: 13.01.2010

7.814 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W10S5G8

7 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 5

Insgesamt: 3,472