Einleitung

Diese Anleitung begleitet dich durch den Austausch des Ladeanschlusses des Huawei M750.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.
    • Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.

  2. Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.
    • Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.

    • Führe das Öffnungswerkzeug um die Kanten der Kamera und der Lautsprecherabdeckung herum, bis es sich gelöst hat.

    • Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen.

    • Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.

    • Es kann sein, dass hier eine nicht unerhebliche Hebelkraft aufgebracht werden muss.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug und beginne, das Motherboard vom Rand her von der Vorderseite zu lösen.

    • Wenn das Motherboard gelockert ist, ziehe es heraus.

    • Die Ladebuchse ist mit dem Motherboard verlötet. Nutze diese Anleitung um ihn auszutauschen.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge der Anleitung in umgekehrter Anleitung.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kshitiz Thapa

Mitglied seit 11.02.2018

389 Reputation

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 3

Insgesamt: 64