Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn dein Lautsprecher Probleme macht, kannst du ihn mit Hilfe dieser Anleitung austauschen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.
    • Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.

  2. Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.
    • Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.
    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.

    • Führe das Öffnungswerkzeug um die Kanten der Kamera und der Lautsprecherabdeckung herum, bis es sich gelöst hat.

  5. Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen. Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.
    • Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.

  6. Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen. Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.
    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen.

    • Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.

    • Es kann sein, dass hier eine nicht unerhebliche Hebelkraft aufgebracht werden muss.

  7. Hole den Lautsprecher mit der Hand oder einer Pinzette haraus. Hole den Lautsprecher mit der Hand oder einer Pinzette haraus.
    • Hole den Lautsprecher mit der Hand oder einer Pinzette haraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sebastian Solis

Mitglied seit: 21.02.2018

85 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 57