Einleitung

Wenn dein Lautsprecher Probleme macht, kannst du ihn mit Hilfe dieser Anleitung austauschen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.
    • Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.

  2. Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.
    • Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.

    • Führe das Öffnungswerkzeug um die Kanten der Kamera und der Lautsprecherabdeckung herum, bis es sich gelöst hat.

    • Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen.

    • Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.

    • Es kann sein, dass hier eine nicht unerhebliche Hebelkraft aufgebracht werden muss.

    • Hole den Lautsprecher mit der Hand oder einer Pinzette haraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sebastian Solis

Mitglied seit 21.02.2018

85 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 44