Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Tasten austauschen kannst.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.
    • Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.

  2. Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.
    • Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.

  3. Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.
    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.

    • Führe das Öffnungswerkzeug um die Kanten der Kamera und der Lautsprecherabdeckung herum, bis es sich gelöst hat.

    Schau dich im Store um
  5. Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen. Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.
    • Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.

  6. Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen. Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.
    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen.

    • Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.

    • Es kann sein, dass hier eine nicht unerhebliche Hebelkraft aufgebracht werden muss.

  7. Fasse jede einzelne Taste am Rand mit einer Pinzette von der der Innenseite des Geräts her an und drücke sie zum Entfernen nach außen. Fasse jede einzelne Taste am Rand mit einer Pinzette von der der Innenseite des Geräts her an und drücke sie zum Entfernen nach außen.
    • Fasse jede einzelne Taste am Rand mit einer Pinzette von der der Innenseite des Geräts her an und drücke sie zum Entfernen nach außen.

  8. Wenn du die Tastaturplatte am Bildschirm austauschen musst, dann fasse das Frontpanel so wie im Bild gezeigt an und drücke sie mit ein wenig Kraft von außen nach innen, so wie du üblicherweise die Tasten benutzt.
    • Wenn du die Tastaturplatte am Bildschirm austauschen musst, dann fasse das Frontpanel so wie im Bild gezeigt an und drücke sie mit ein wenig Kraft von außen nach innen, so wie du üblicherweise die Tasten benutzt.

  9. Wenn die Tasten noch in Ordnung sind, das Telefon aber einfach kein Signal mehr von den Tasten erhält, dann versuche die Platine (die du im letzten Schritt ausgebaut hast) unter den Tasten zu erneuern. Setze das Plastiköffnungswerkzeug unter die Platine  und drücke ein wenig nach oben.
    • Wenn die Tasten noch in Ordnung sind, das Telefon aber einfach kein Signal mehr von den Tasten erhält, dann versuche die Platine (die du im letzten Schritt ausgebaut hast) unter den Tasten zu erneuern.

    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug unter die Platine und drücke ein wenig nach oben.

    • Es ist eingerastet, so musst du mit etwas Gefühl etwas mehr Kraft aufbringen. Keine Angst, es geht nicht kaputt und springt irgendwann heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Curtis Smith

Mitglied seit: 21.02.2018

97 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 97