Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

prereq Haupt- und Displayflachbandkabel trennen

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schalte dein Smartphone aus. Entferne die beiden Pentalobe P2 Schrauben and der Unterkante. Entferne das SIM Kartenfach.
    • Schalte dein Smartphone aus.

    • Entferne das SIM Kartenfach.

  2. Führe ein Plastic Opening Tool im unteren Teil des Smartphones zwischen Display und Gehäuse ein. Heble vorsichtig das Display mit seinen Komponenten aus dem Gehäuse. Um das Hebelwerkzeug einzusetzen ist recht viel Kraft erforderlich. Sei vorsichtig und verschiebe das Werkzeug nicht zu sehr, du könntest sonst leicht das Gehäuse beschädigen.

    • Um das Hebelwerkzeug einzusetzen ist recht viel Kraft erforderlich. Sei vorsichtig und verschiebe das Werkzeug nicht zu sehr, du könntest sonst leicht das Gehäuse beschädigen.

  3. Das Essential Electronics Toolkit

    Die wichtigsten Werkzeuge in unserem kompaktesten Kit.

    Jetzt kaufen

    Das Essential Electronics Toolkit

    Jetzt kaufen
  4. Öffne das Smartphone noch nicht ganz, da das Kabel für die Standby- und Lautstärketasten noch mit der Rückabdeckung verbunden ist. Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

    • Hebe das Display an und klappe es leicht nach hinten um.

  5. Drehe die zwei Kreuzschlitzschrauben #00 heraus. Verwende eine Pinzette, um die beiden Metallklammern zu entfernen. Verwende eine Pinzette, um die beiden Metallklammern zu entfernen.
    • Drehe die zwei Kreuzschlitzschrauben #00 heraus.

    • Verwende eine Pinzette, um die beiden Metallklammern zu entfernen.

  6. Verwende einen Spudger, um das Interconnect-, Akku- und Display-flachbandkabel vom Motherboard zu trennen. Verwende einen Spudger, um das Interconnect-, Akku- und Display-flachbandkabel vom Motherboard zu trennen. Verwende einen Spudger, um das Interconnect-, Akku- und Display-flachbandkabel vom Motherboard zu trennen.
    • Verwende einen Spudger, um das Interconnect-, Akku- und Display-flachbandkabel vom Motherboard zu trennen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

78.143 Reputation

Team

Community

132 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 48