Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Kopfhörerbuchse deines Huawei P10 Lite auszutauschen. Beim Wiederzusammenbau wird neuer Klebstoff benötzigt.

Führe die Spitze eines Opening Picks zwischen die Rückabdeckung und den Mittelrahmen ein und ziehe es ein mal rundherum, um den Kleber zu lösen.
  • Führe die Spitze eines Opening Picks zwischen die Rückabdeckung und den Mittelrahmen ein und ziehe es ein mal rundherum, um den Kleber zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Nachdem du den Kleber an jeder Kante gelöst hast, drehe das Opening Pick, um die Rückabdeckung vom Smartphone zu trennen.
  • Nachdem du den Kleber an jeder Kante gelöst hast, drehe das Opening Pick, um die Rückabdeckung vom Smartphone zu trennen.

  • Klappe die Rückabdeckung deines Smartphones zur rechten Seite.

Kommentar hinzufügen

  • Verwende eine Pinzette, um vorsichtig den Wasserschadenindikator-Sticker zu entfernen.

  • Entferne die zwei Kreuzschlitzschrauben #00.

  • Entferne die vier 2,8mm Kreuzschlitzschrauben #00.

Kommentar hinzufügen

  • Verwende eine Pinzette, um die Mainboardabschirmung abzunehmen.

  • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Flachbandkabel des Fingerabdrucksensors zu trennen.

    • Beim Wiederzusammenbau wird neuer Klebstoff benötigt.

WElchen Klebstoff soll man verwenden?

josef navratil - Antwort

Welchen Klebstoff soll man verwenden?

josef navratil - Antwort

Hallo Josef,

sollte bei deinem Ersatzteil kein Klebstoff oder Klebeband dabei gewesen sein, kannst du dünne Streifen Doppelseitiges Klebeband verwenden. Es gibt für das Huawei P10 Lite auch schon zugeschnittene Klebestreifen zu erwerben, hierbei gilt aber je nach Händler Rezessionen zu lesen, ob die Klebestreifen auch wirklich halten.

Dominik Schnabelrauch -

  • Entferne die Kreuzschlitzschraube #000.

  • Entferne die Metallklammer.

  • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das das Akku-Flachbandkabel zu trennen.

Kommentar hinzufügen

  • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Flachbandkabel der Kopfhörerbuchse zu trennen.

  • Obwohl die Kopfhörerbuchse nicht verklebt ist, sitzt sie recht fest an ihrem Platz. Sei vorsichtig, beim herausnehmen um nichts zu beschädigen.

  • Entferne die Kopfhörerbuchse.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit 23.11.2016

17.069 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 19

Letzte 30 Tage: 108

Insgesamt: 618