Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Ladebuchseneinheit deines Huawei P10 Lite auszutauschen. Beim Wiederzusammenbau wird neuer Klebstoff benötzigt.

  1. Setze die Spitze eines Opening Picks zwischen die Rückabdeckung und den Mittelrahmen ein und ziehe es ein mal rundherum, um den Kleber zu lösen. Es ist hilfreich, einen Saugheber zu benutzen, um die Rückabdeckung anzuheben, und so einen Spalt zu erzeugen, in den das Plektrum eingesetzt werden kann. Sollte der Kleber zu hart sein, verwende einen iOpener, um ihn weich zu machen.
    • Setze die Spitze eines Opening Picks zwischen die Rückabdeckung und den Mittelrahmen ein und ziehe es ein mal rundherum, um den Kleber zu lösen.

    • Es ist hilfreich, einen Saugheber zu benutzen, um die Rückabdeckung anzuheben, und so einen Spalt zu erzeugen, in den das Plektrum eingesetzt werden kann.

    • Sollte der Kleber zu hart sein, verwende einen iOpener, um ihn weich zu machen.

  2. Nachdem du den Kleber an jeder Kante gelöst hast, drehe das Opening Pick, um die Rückabdeckung vom Smartphone zu trennen. Klappe die Rückabdeckung deines Smartphones zur rechten Seite. Klappe die Rückabdeckung deines Smartphones zur rechten Seite.
    • Nachdem du den Kleber an jeder Kante gelöst hast, drehe das Opening Pick, um die Rückabdeckung vom Smartphone zu trennen.

    • Klappe die Rückabdeckung deines Smartphones zur rechten Seite.

  3. Verwende eine Pinzette, um vorsichtig den Sticker zu entfernen. Entferne die zwei Kreuzschlitzschrauben #00.
    • Verwende eine Pinzette, um vorsichtig den Sticker zu entfernen.

    • Entferne die zwei Kreuzschlitzschrauben #00.

    • Entferne die vier 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00.

  4. Verwende eine Pinzette, um die Mainboardabschirmung abzunehmen. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Flachbandkabel des Fingerabdrucksensors zu trennen.
    • Verwende eine Pinzette, um die Mainboardabschirmung abzunehmen.

    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Flachbandkabel des Fingerabdrucksensors zu trennen.

    • Beim Wiederzusammenbau wird neuer Klebstoff benötigt.

    Schau dich im Store um
  6. Entferne die Kreuzschlitzschraube, mit der die Abdeckplatte des Akkusteckers befestigt ist. Entferne die Abdeckplatte des Akkusteckers. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Akku-Flachbandkabel zu trennen.
    • Entferne die Kreuzschlitzschraube, mit der die Abdeckplatte des Akkusteckers befestigt ist.

    • Entferne die Abdeckplatte des Akkusteckers.

    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Akku-Flachbandkabel zu trennen.

  7. Entferne die sieben Kreuzschlitzschrauben #000.
    • Entferne die sieben Kreuzschlitzschrauben #000.

  8. Führe ein Opening Pick unter der oberen rechten Ecke des Lautsprechers ein und hebel ihn hoch. Greife die Lautsprechereinheit und entferne sie. Greife die Lautsprechereinheit und entferne sie.
    • Führe ein Opening Pick unter der oberen rechten Ecke des Lautsprechers ein und hebel ihn hoch.

    • Greife die Lautsprechereinheit und entferne sie.

  9. Verwende einen Opener , um den Kleber unter dem Vibrationsmotor zu lösen. Entferne den Vibrationsmotor.
    • Verwende einen Opener , um den Kleber unter dem Vibrationsmotor zu lösen.

    • Entferne den Vibrationsmotor.

  10. Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Verbindungskabel des Motherboards von der Ladebuchseneinheit zu trennen. Verwende eine Pinzette, um das Antennenkabel zu trennen.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Verbindungskabel des Motherboards von der Ladebuchseneinheit zu trennen.

    • Verwende eine Pinzette, um das Antennenkabel zu trennen.

  11. Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unter der Ladebuchseneinheit anzulösen. Entferne die Ladebuchseneinheit.
    • Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unter der Ladebuchseneinheit anzulösen.

    • Entferne die Ladebuchseneinheit.

Abschluss

100%

Theo Mat hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

29.505 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 9

Letzte 7 Tage: 53

Letzte 30 Tage: 231

Insgesamt: 2,482