Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Wenn das rückseitige Kameraglas gebrochen ist, du aber immer noch Fotos und Videos mit deinem Huawei P20 Pro machen kannst, dann musst du die Glasscheibe ersetzen. Diese Reparatur ist einfach, erfordert aber Geduld und Sorgfalt. Zunächst musst du die Glassplitter entfernen, den ganzen Bereich gut reinigen und die neue Glasscheibe mit doppelseitigem Klebeband oder einfach mit zwei Tropfen Klebstoff befestigen. Vermeide es, die Scheibe anzufassen oder zu zerkratzen.

  1. Lege dein Huawei P20 Pro auf eine flache und saubere Arbeitsfläche. Schütze deine Augen mit einer Schutzbrille.
    • Lege dein Huawei P20 Pro auf eine flache und saubere Arbeitsfläche. Schütze deine Augen mit einer Schutzbrille.

  2. Entferne akribisch alle Glassplitter mit einer Pinzette. Du kannst auch die Stelle mit einem Haartrockner erwärmen, damit der Kleber weich wird. Entferne akribisch alle Glassplitter mit einer Pinzette. Du kannst auch die Stelle mit einem Haartrockner erwärmen, damit der Kleber weich wird.
    • Entferne akribisch alle Glassplitter mit einer Pinzette. Du kannst auch die Stelle mit einem Haartrockner erwärmen, damit der Kleber weich wird.

  3. Wenn alles gut gereinigt ist, dann gib zwei Tropfen Klebstoff (B7000) auf die Enden der neuen Glasscheibe, oder benutze kleine Streifen von doppelseitigem Klebeband.
    • Wenn alles gut gereinigt ist, dann gib zwei Tropfen Klebstoff (B7000) auf die Enden der neuen Glasscheibe, oder benutze kleine Streifen von doppelseitigem Klebeband.

    • Befestige die neue Scheibe an der vorgesehenen Stelle. Gib dabei acht, dass sie nicht verschmiert oder verschmutzt wird.

  4. Und schon ist alles repariert. Reinige die Scheibe mit einem Mikrofasertuch. Danach kannst du wieder filmen und fotografieren wie vorher.
    • Und schon ist alles repariert. Reinige die Scheibe mit einem Mikrofasertuch. Danach kannst du wieder filmen und fotografieren wie vorher.

Abschluss

Reinige die neue Scheibe mit einem Mikrofasertuch.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

fr de

88%

Beginne zu übersetzen ›

cPix

Mitglied seit: 14.06.2016

3.439 Reputation

Ein Kommentar

Tuto très bien expliquer je vais pouvoir maintenant reprendre de belles photos grâce à vous. Merci

Ace Ace - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 19

Letzten 7 Tage: 108

Letzten 30 Tage: 473

Insgesamt: 50,696