Einleitung

Dieser Guide zeigt, wie du das Motherboard deines Huawei P8 Lite ersetzt.

Verwende ein Opening Toll und beginne damit, die Rückabdeckung des Huawei P8 lite im unteren Bereich des Rahmens aufzuhebeln. Verwende ein Opening Toll und beginne damit, die Rückabdeckung des Huawei P8 lite im unteren Bereich des Rahmens aufzuhebeln.
  • Verwende ein Opening Toll und beginne damit, die Rückabdeckung des Huawei P8 lite im unteren Bereich des Rahmens aufzuhebeln.

Kommentar hinzufügen

Um den ganzen Rahmen herum sind Klemmen angebracht, welche die Rückabdeckung in ihrer Position halten. Öffne alle von ihnen mit dem Opening Tool. Sobald alle Klemmen geöffnet sind, lässt sich die Rückabdeckung ganz einfach vom restlichen Teil des Smartphones lösen. Wir empfehlen nicht, das Rückcover zu lösen, solange nicht alle Klemmen entlang des Rahmen geöffnet sind. Die Klemmen verankern die Rückabdeckung sehr fest und es besteht die Gefahr sie beim Abnehmen zu zerbrechen.
  • Um den ganzen Rahmen herum sind Klemmen angebracht, welche die Rückabdeckung in ihrer Position halten. Öffne alle von ihnen mit dem Opening Tool.

  • Sobald alle Klemmen geöffnet sind, lässt sich die Rückabdeckung ganz einfach vom restlichen Teil des Smartphones lösen.

  • Wir empfehlen nicht, das Rückcover zu lösen, solange nicht alle Klemmen entlang des Rahmen geöffnet sind. Die Klemmen verankern die Rückabdeckung sehr fest und es besteht die Gefahr sie beim Abnehmen zu zerbrechen.

Kommentar hinzufügen

Verwende eine Pinzette um den Wasserschadenindikator, welcher auf einer Schraube unten rechts in deinem Telefon angebracht ist, zu entfernen. Entferne die vier Torx T5 Schrauben, welche den unteren Bereich des Lautsprechers festhalten. Entferne die drei #000 Kreuzschlitzschrauben, welche den oberen Bereich des Lautsprechers festhalten.
  • Verwende eine Pinzette um den Wasserschadenindikator, welcher auf einer Schraube unten rechts in deinem Telefon angebracht ist, zu entfernen.

  • Entferne die vier Torx T5 Schrauben, welche den unteren Bereich des Lautsprechers festhalten.

  • Entferne die drei #000 Kreuzschlitzschrauben, welche den oberen Bereich des Lautsprechers festhalten.

  • Hebe den Lautsprecher vorsichtig heraus.

The 4 screws wich hold down the lower part of the loudspeaker are Torx screws for me. But it's a French Huawei, doin' nothing like the others :)

Christopher Hourlier - Antwort

Schmückt das Haus
Mit Werkzeugen und Fix Kits
Entferne die drei #000 Kreuzschlitzschrauben, welche die Metallabdeckung an ihrem Platz halten. Entferne die Metallabdeckung mit der Hilfe einer Pinzette. Löse die Flexverbindung der Batterie mit einem Spudger.
  • Entferne die drei #000 Kreuzschlitzschrauben, welche die Metallabdeckung an ihrem Platz halten.

  • Entferne die Metallabdeckung mit der Hilfe einer Pinzette.

  • Löse die Flexverbindung der Batterie mit einem Spudger.

Kommentar hinzufügen

Ziehe den Wasserschadenindikator in der oberen rechten Ecke ab und entferne die beiden Torx T5 Schrauben. Entferne die fünf #000 Kreuzschlitzschrauben. Nehme auf der linken Seite vorsichtig die Plastikabdeckung heraus.
  • Ziehe den Wasserschadenindikator in der oberen rechten Ecke ab und entferne die beiden Torx T5 Schrauben.

  • Entferne die fünf #000 Kreuzschlitzschrauben.

  • Nehme auf der linken Seite vorsichtig die Plastikabdeckung heraus.

  • Entferne anschließend die obere Abdeckung.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Halterungen der SIM- sowie der SD-Karte. Löse die drei Steckverbindungen und den ZIF Stecker. Hebe den kleinen schwarzen Plastikhebel an, um die Verbindung des ZIF Steckers zu lösen.
  • Entferne die Halterungen der SIM- sowie der SD-Karte.

  • Löse die drei Steckverbindungen und den ZIF Stecker.

    • Hebe den kleinen schwarzen Plastikhebel an, um die Verbindung des ZIF Steckers zu lösen.

Kommentar hinzufügen

Entferne das Kabel des An/Aus-Schalters und des Lautstärkereglers. Hebe das Motherboard mit dem unteren Ende beginnend heraus.
  • Entferne das Kabel des An/Aus-Schalters und des Lautstärkereglers.

  • Hebe das Motherboard mit dem unteren Ende beginnend heraus.

    • Achte auf die Kabel, nicht dass sie reißen, falls sie am Motherboard hängen bleiben.

Kommentar hinzufügen

Schluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit 31.03.2014

15.902 Reputation

Team

Community

125 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 12

Letzte 7 Tage: 98

Letzte 30 Tage: 146

Insgesamt: 146