Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Kopfhörerbuchse deines Huawei P9 auszutauschen.

Image 1/3: Entferne beide Pentalobe P2 Schrauben unten neben der USB-Buchse. Image 2/3: Ist das Glass gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplitter schützen und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen. Image 3/3: Ist das Glass gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplitter schützen und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen.
  • Schalte zuerst dein Handy aus und nimm den SIM-Kartenhalter heraus.

  • Entferne beide Pentalobe P2 Schrauben unten neben der USB-Buchse.

  • Ist das Glass gesprungen, kannst du mithilfe von etwas Klebeband deine Augen vor Glassplitter schützen und auch einen besseren Halt bekommen, um das Gerät zu öffnen.

Kommentar hinzufügen

Image 1/2: Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingersensors ist noch mit dem Rückteil verbunden. Image 2/2: Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingersensors ist noch mit dem Rückteil verbunden.
  • Verwende ein iSclack oder Saugheber, um das Rückteil vom Display mit seinen Komponenten zu trennen.

    • Nimm das Rückteil noch nicht komplett ab. Das Kabel des Fingersensors ist noch mit dem Rückteil verbunden.

If you cant get suction because of cracks in the screen, use wide tape to create smooth surface.

Kent Alexander Johansen - Antwort

If your screen is smashed, and nothing else will work (iSclack etc), you can get a thin blade between the casing and the screen assembly and the bottom. The screen assembly can then be pried out. I fought with mine before discovering this. Be careful of the broken glass.

Rob Collins - Antwort

I struggled to remove screen with suction cups due to damage to the back case. I used a jim to pry from bottom by usb c port, worked well.

Philip Lloyd - Antwort

Image 1/3: Image 2/3: Image 3/3:
  • Löse den Stecker des Fingersensor mit einem Spudger.

Kommentar hinzufügen

Image 1/3: Löse die beiden Phillips #000 Schrauben. Image 2/3: Entferne die Metallklammer (diese ist mit etwas Klebstoff fixiert). Image 3/3: Entferne die Metallklammer (diese ist mit etwas Klebstoff fixiert).
  • Entferne den Wassermelder über der Schraube.

  • Löse die beiden Phillips #000 Schrauben.

  • Entferne die Metallklammer (diese ist mit etwas Klebstoff fixiert).

Kommentar hinzufügen

Image 1/2: Die Kopfhörerbuchse sitz in einem gummierten Rahmen. Übertrage diesen auf das neue Ersatzteil. Image 2/2: Die Kopfhörerbuchse sitz in einem gummierten Rahmen. Übertrage diesen auf das neue Ersatzteil.
  • Trenne die Steckverbindung und nimm die Kopfhörerbuchse heraus.

  • Die Kopfhörerbuchse sitz in einem gummierten Rahmen. Übertrage diesen auf das neue Ersatzteil.

Kommentar hinzufügen

Schluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit 31.03.2014

10.860 Reputation

Team

Community

126 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 16

Letzte 30 Tage: 104

Insgesamt: 559