Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

LED Tagfahrlichter sind eine großartige Ergänzung an jedem Fahrzeug, um das Licht für die Sicht und Sicherheit zu verbessern. Einige LED Tagfahrlichter sind fahrzeugspezifisch, aber dieses Set der Philips LED Tagfahrlichter ist universell für viele Fahrzeuge passend.

  1. Setze das Kabel in die Halterung ein.
    • Setze das Kabel in die Halterung ein.

  2. Montiere die Halterung am Fahrzeug. Da diese universell ist, kannst du sie überall montieren, wo du möchtest.
    • Montiere die Halterung am Fahrzeug. Da diese universell ist, kannst du sie überall montieren, wo du möchtest.

  3. Nachdem du die Halterung montiert hast, kannst du das LED Licht an der Halterung befestigen.
    • Nachdem du die Halterung montiert hast, kannst du das LED Licht an der Halterung befestigen.

  4. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  5. Verbinde die Kabel und lege sie bis zum Sicherungskasten. Benutze Kabelbinder, um die Kabel entlang der Stoßstange zu befestigen.
    • Verbinde die Kabel und lege sie bis zum Sicherungskasten.

    • Benutze Kabelbinder, um die Kabel entlang der Stoßstange zu befestigen.

  6. Finde die ACC-Sicherung in deinem Sicherungskasten und berühre sie mit dem roten Kabel. Du kannst die ACC-Sicherung mithilfe eines Elektro-Messgerätes prüfen, indem du das schwarze Kabel an den Minuspol der Batterie oder Masse anschließt.
    • Finde die ACC-Sicherung in deinem Sicherungskasten und berühre sie mit dem roten Kabel.

    • Du kannst die ACC-Sicherung mithilfe eines Elektro-Messgerätes prüfen, indem du das schwarze Kabel an den Minuspol der Batterie oder Masse anschließt.

    • Sobald du die ACC-Sicherung gefunden hast, entnehme diese, klemmen das rote Kabel an Flachstecker der Sicherung und setze die Sicherung wieder ein.

  7. Verbinde das schwarze Kabel mit dem Minuspol der Batterie.
    • Verbinde das schwarze Kabel mit dem Minuspol der Batterie.

  8. Teste, ob alles funktioniert. Nun kannst du deine neuen Philips Style LED Tagfahrlichter genießen. Teste, ob alles funktioniert. Nun kannst du deine neuen Philips Style LED Tagfahrlichter genießen. Teste, ob alles funktioniert. Nun kannst du deine neuen Philips Style LED Tagfahrlichter genießen.
    • Teste, ob alles funktioniert. Nun kannst du deine neuen Philips Style LED Tagfahrlichter genießen.

Abschluss

Wie du sehen kannst, ist der Einbau nicht so kompliziert und wenn du die Schritte befolgst, hast du in kürzester Zeit neue LED Tagfahrlichter.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Eric Wu

Mitglied seit: 21.01.2015

2.829 Reputation

Useful information shared. Thanks for giving us nice info. Fantastic walk through. I appreciate this post and here is my link

http://optixautolabs.com/

Calvin Macaraeg - Antwort

Useful info. Thanks

grant.edson - Antwort

great information and pictures, just one thing, what size of fuse should I use for connection in fuse box.

steve finlayson - Antwort

UK road/MOT law states you must 60% dim or better still, make DRL’s turn off when headlights are turned on … stop advertising fake information Phillips and start stating some facts for a change

i cry when i wii - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 73

Letzten 7 Tage: 246

Letzten 30 Tage: 1,170

Insgesamt: 78,018