Einleitung

Der JBL Charge 3 hat zwei Frontlautsprecher, die einzeln oder zusammen ausgetauscht werden können. Diese Anleitung zeigt dir, wie das geht

  1. Lege dein Gerät mit der Unterseite nach oben und setze ein Plastiköffnungswerkzeug vertikal in den Schlitz in der Frontabdeckung ein. Ziehe das Werkzeug langsam nach außen und löse die Rasten, mit denen die Abdeckung befestigt ist. Wiederhole dieses Verfahren an allen vier Kanten der Frontabdeckung.
    • Lege dein Gerät mit der Unterseite nach oben und setze ein Plastiköffnungswerkzeug vertikal in den Schlitz in der Frontabdeckung ein.

    • Ziehe das Werkzeug langsam nach außen und löse die Rasten, mit denen die Abdeckung befestigt ist.

    • Wiederhole dieses Verfahren an allen vier Kanten der Frontabdeckung.

  2. Ziehe die Abdeckung auf beiden Seiten vorsichtig auseinander und entferne sie vom Gehäuse.
    • Ziehe die Abdeckung auf beiden Seiten vorsichtig auseinander und entferne sie vom Gehäuse.

    • Im Inneren der Frontabdeckung befinden sich Löcher, die beim Zusammenbau in die entsprechenden Stifte des Lautsprechergehäuses passen müssen

    • Beim weiteren Zerlegen des Lautsprechers werden wasserdichte Versiegelungen und Dichtungen beschädigt. Dein Gerät wird danach nicht mehr länger wasserfest sein.

  3. Entferne die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #1, mit denen die beiden Lautsprecher befestigt sind. Entferne die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #1, mit denen die beiden Lautsprecher befestigt sind.
    • Entferne die acht 10 mm Kreuzschlitzschrauben #1, mit denen die beiden Lautsprecher befestigt sind.

    Schau dich im Store um

    Schon mal was repariert? Du bist ein Genie!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  5. Ziehe sorgfältig einen der beiden Lautsprecher heraus. Sei vorsichtig, er ist immer noch an der Hauptplatine angeschlossen.
    • Ziehe sorgfältig einen der beiden Lautsprecher heraus. Sei vorsichtig, er ist immer noch an der Hauptplatine angeschlossen.

  6. Im Flachstecker des Lautsprechers ist eine kleine Metallverriegelung.  Drücke sie mit einem Schraubendreher hinein und ziehe den Stecker vorsichtig ab. Im Flachstecker des Lautsprechers ist eine kleine Metallverriegelung.  Drücke sie mit einem Schraubendreher hinein und ziehe den Stecker vorsichtig ab. Im Flachstecker des Lautsprechers ist eine kleine Metallverriegelung.  Drücke sie mit einem Schraubendreher hinein und ziehe den Stecker vorsichtig ab.
    • Im Flachstecker des Lautsprechers ist eine kleine Metallverriegelung. Drücke sie mit einem Schraubendreher hinein und ziehe den Stecker vorsichtig ab.

  7. Wiederhole diesen Schritt für den zweiten Stecker.
    • Wiederhole diesen Schritt für den zweiten Stecker.

  8. Fasse den Stecker am Kabelbündel, welches die Lautsprecher mit der Hauptplatine verbindet, mit einer Pinzette an. Ziehe den Stecker vorsichtig ab. Fasse den Stecker am Kabelbündel, welches die Lautsprecher mit der Hauptplatine verbindet, mit einer Pinzette an. Ziehe den Stecker vorsichtig ab.
    • Fasse den Stecker am Kabelbündel, welches die Lautsprecher mit der Hauptplatine verbindet, mit einer Pinzette an. Ziehe den Stecker vorsichtig ab.

  9. Nachdem der zweite Lautsprecher von der Hauptplatine abgetrennt ist, kannst du ihn und seine Anschlüsse herausziehen.
    • Nachdem der zweite Lautsprecher von der Hauptplatine abgetrennt ist, kannst du ihn und seine Anschlüsse herausziehen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Aidan Hays

Mitglied seit: 08.10.2018

319 Reputation

Team

CPSU-WHITE-F18S13G1

4 Mitglieder

Where I can buy the same jbl speaker ?

Ekinox - Antwort

Where can buy the small speakers? Helpp

Luis Cilia - Antwort

I have to pull out the motherboard to get those speakers out.

Tr0ll05aur0s 3z - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 35

Letzte 7 Tage: 250

Letzte 30 Tage: 1,077

Insgesamt: 2,409