Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Mit Hilfe der Tasten wird der JBL Charge 4 eingeschaltet und gesteuert, inklusive des Bluetooth-Pairings. Wenn die Tasten nicht mehr funktionieren, müssen sie ausgetauscht werden. Diese Anleitung zeigt dir, wie das geht.

  1. Drehe den Lautsprecher herum und setze das Öffnungswerkzeug in den Spalt an der Lautsprecherabdeckung ein.
    • Drehe den Lautsprecher herum und setze das Öffnungswerkzeug in den Spalt an der Lautsprecherabdeckung ein.

    • Heble von dir weg hin zur Rückseite des Lautsprechers, bis sich die Raste löst.

    • Wiederhole das Ganze für die Raste an der anderen Seite.

  2. Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben #0  von der anderen Kante der Lautsprecherabdeckung. Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben #0  von der anderen Kante der Lautsprecherabdeckung.
    • Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben #0 von der anderen Kante der Lautsprecherabdeckung.

  3. Ziehe die beiden Seiten der Lautsprecherabdeckung auseinander.
    • Ziehe die beiden Seiten der Lautsprecherabdeckung auseinander.

    • Hebe die Abdeckung vom Lautsprecher ab.

  4. Hebe mit einem Öffnungswerkzeug  die Lasche oben am Lautsprecher an, so dass sich der Strahler von den Rasten löst. Wiederhole das Ganze für die anderen Laschen um den Strahler herum, um ihn vom Rahmen abzulösen.
    • Hebe mit einem Öffnungswerkzeug die Lasche oben am Lautsprecher an, so dass sich der Strahler von den Rasten löst.

    • Wiederhole das Ganze für die anderen Laschen um den Strahler herum, um ihn vom Rahmen abzulösen.

  5. Drücke den Strahler vom Rahmen des Gerätes weg. Wiederhole das Ganze auf der anderen Seite.
    • Drücke den Strahler vom Rahmen des Gerätes weg.

    • Wiederhole das Ganze auf der anderen Seite.

    • Die passiven Basstrahler verhindern, dass Feuchtigkeit ins Innere des Gerätes gelangen kann. Mehrfaches Ablösen der Strahler kann die Wasserfestigkeit beeinträchtigen.

  6. Ziehe das Klebeband hoch, welches den ZIF-Verbinder zur Tastenplatine links auf der Hauptplatine bedeckt. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss mit der Spudgerspitze oder dem Fingernagel hoch und trenne das weiße Flachbandkabel ab. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss mit der Spudgerspitze oder dem Fingernagel hoch und trenne das weiße Flachbandkabel ab.
    • Ziehe das Klebeband hoch, welches den ZIF-Verbinder zur Tastenplatine links auf der Hauptplatine bedeckt.

    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss mit der Spudgerspitze oder dem Fingernagel hoch und trenne das weiße Flachbandkabel ab.

  7. Drehe den Lautsprecher so, dass die Tasten nach oben zeigen. Heble die Gummiabdeckung über den Tasten mit einem Öffnungswerkzeug aus der Klebeverbindung heraus.
    • Drehe den Lautsprecher so, dass die Tasten nach oben zeigen.

    • Heble die Gummiabdeckung über den Tasten mit einem Öffnungswerkzeug aus der Klebeverbindung heraus.

    • Entferne die Abdeckung und lege sie zur Seite.

    • Durch das Entfernen der Tastenabdeckung und der Tastenplatine können Dichtungen beschädigt und die Wasserfestigkeit beeinträchtigt werden.

  8. Heble die Tastenplatine mit dem Öffnungswerkzeug vom Kleber weg. Du musst dazu die Klebeverbindung Rings um die Platine auftrennen. Hebe behutsam die Platine an und führe gleichzeitig das Flachbandkabel durch die Öffnung durch.
    • Heble die Tastenplatine mit dem Öffnungswerkzeug vom Kleber weg.

    • Du musst dazu die Klebeverbindung Rings um die Platine auftrennen.

    • Hebe behutsam die Platine an und führe gleichzeitig das Flachbandkabel durch die Öffnung durch.

    • Bevor du eine neue Tastenplatine einbauen kannst, musst du alle Klebstoffreste entfernen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Zachary Colwell

Mitglied seit: 24.01.2019

1.290 Reputation

Team

Cal Poly, Team S1-G1, White Winter 2019 Mitglied von Cal Poly, Team S1-G1, White Winter 2019

CPSU-WHITE-W19S1G1

4 Mitglieder

Hi - where can I buy the button control board?

Rahman Sayeed - Antwort

How do I boot up JBL CHARGE 4

sashajankovic527 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 10

Letzten 7 Tage: 65

Letzten 30 Tage: 371

Insgesamt: 10,628