Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Die passiven Basstrahler verbessern beträchtlich den Klang des JBL Charge 4, indem sie die tiefen Töne verstärken. Außerdem machen sie den Lautsprecher wasserdicht, da sie die beiden Seiten verschließen. Diese Anleitung zeigt dir, wie du sie austauschen kannst, entweder weil der Klang nicht mehr so gut wie früher ist, oder weil du in das Innere des Gerätes für weitere Reparaturen gelangen willst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe den Lautsprecher herum und setze das Öffnungswerkzeug in den Spalt an der Lautsprecherabdeckung ein.
    • Drehe den Lautsprecher herum und setze das Öffnungswerkzeug in den Spalt an der Lautsprecherabdeckung ein.

    • Heble von dir weg hin zur Rückseite des Lautsprechers, bis sich die Raste löst.

    • Wiederhole das Ganze für die Raste an der anderen Seite.

  2. Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben #0  von der anderen Kante der Lautsprecherabdeckung. Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben #0  von der anderen Kante der Lautsprecherabdeckung.
    • Entferne die beiden 8 mm Kreuzschlitzschrauben #0 von der anderen Kante der Lautsprecherabdeckung.

  3. Ziehe die beiden Seiten der Lautsprecherabdeckung auseinander.
    • Ziehe die beiden Seiten der Lautsprecherabdeckung auseinander.

    • Hebe die Abdeckung vom Lautsprecher ab.

  4. Hebe mit einem Öffnungswerkzeug  die Lasche oben am Lautsprecher an, so dass sich der Strahler von den Rasten löst. Wiederhole das Ganze für die anderen Laschen um den Strahler herum, um ihn vom Rahmen abzulösen.
    • Hebe mit einem Öffnungswerkzeug die Lasche oben am Lautsprecher an, so dass sich der Strahler von den Rasten löst.

    • Wiederhole das Ganze für die anderen Laschen um den Strahler herum, um ihn vom Rahmen abzulösen.

  5. Drücke den Strahler vom Rahmen des Gerätes weg. Wiederhole das Ganze auf der anderen Seite.
    • Drücke den Strahler vom Rahmen des Gerätes weg.

    • Wiederhole das Ganze auf der anderen Seite.

    • Die passiven Basstrahler verhindern, dass Feuchtigkeit ins Innere des Gerätes gelangen kann. Mehrfaches Ablösen der Strahler kann die Wasserfestigkeit beeinträchtigen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Zachary Colwell

Mitglied seit: 24.01.2019

1.317 Reputation

Team

Cal Poly, Team S1-G1, White Winter 2019 Mitglied von Cal Poly, Team S1-G1, White Winter 2019

CPSU-WHITE-W19S1G1

4 Mitglieder

2 Kommentare

Exactly where are supposed to get parts for this, do you suppose !?

Yash Bhushan - Antwort

It says it on the top of the introduction

Jacob Galeano Garcia -

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 26

Letzten 30 Tage: 93

Insgesamt: 4,042