Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne das äußere Gehäuse mit der Hand oder einem Spatel.
    • Entferne das äußere Gehäuse mit der Hand oder einem Spatel.

    • Wichtig: beachte die drei Führungsstifte im inneren Teil des Gehäuses. Achte beim Zusammenbau darauf, dass sie passen und setze die Stifte in die entsprechenden Aufnahmen im Rahmen, bevor du die Kanten einschnappen lässt.

  2. Entferne vorsichtig mit den Händen den äußeren Rahmen, um an die inneren Bauteile heran zu kommen.
    • Entferne vorsichtig mit den Händen den äußeren Rahmen, um an die inneren Bauteile heran zu kommen.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Entferne sieben 8,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00 um die seitlichen Passivstrahler zu lösen. Lege die Schrauben und die Passivstrahler sorgfältig zur Seite.
    • Entferne sieben 8,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00 um die seitlichen Passivstrahler zu lösen. Lege die Schrauben und die Passivstrahler sorgfältig zur Seite.

  5. Entferne die seitlichen Passivstrahler. Entferne die seitlichen Passivstrahler.
    • Entferne die seitlichen Passivstrahler.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

College Student

Mitglied seit: 22.02.2017

2.073 Reputation

Team

USF Tampa, Team S1-G2, Leahy Spring 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S1-G2, Leahy Spring 2017

USFT-LEAHY-S17S1G2

5 Mitglieder

What the fock?!?!? Ohhh, you basterds. I see what kind of game you're playing. I'm coming to get ya'. I'm gonna track you down, so help me God. I won't rest until I feel the warm, sticky blood of this author, and anybody that looks like him!! I will have my vengeance! I shall reign down upon him like a…(ding!) Ooohh! My toaster pastries!

Johnny Johnson - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 10

Letzte 7 Tage: 46

Letzte 30 Tage: 175

Insgesamt: 5,284