Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

In dieser Anleitung wird beschrieben, wie du die äußere Hülle und die Gummirückseite der Box entfernen kannst. Es werden auch die ersten Schritte beschrieben, um auf Batterie, Lautsprecher, Platinen usw. des JBL Flip 4 zuzugreifen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Führe das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen der Abdeckung und dem Gummiboden ein. Achte darauf das die Box so steht, das die Akku-LED's links neben dem An/Aus Knopf  sind (wie auf dem Bild). Heble die Abdeckung ab. Beginne an der Seite, wo nicht die Lautstärkeregler sind. Beim Abnehmen der Abdeckung erzeugen  die sechs Clips (drei entlang jeder Seite des Gummirückens), mit denen die Abdeckung am Lautsprecher befestigt ist, Schnappgeräusche.
    • Führe das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen der Abdeckung und dem Gummiboden ein. Achte darauf das die Box so steht, das die Akku-LED's links neben dem An/Aus Knopf sind (wie auf dem Bild).

    • Heble die Abdeckung ab. Beginne an der Seite, wo nicht die Lautstärkeregler sind.

    • Beim Abnehmen der Abdeckung erzeugen die sechs Clips (drei entlang jeder Seite des Gummirückens), mit denen die Abdeckung am Lautsprecher befestigt ist, Schnappgeräusche.

    • Ziehe die Abdeckung mit den Daumen ab.

  2. Entferne die vier 13mm JIS #0 Schrauben, mit denen die Gummiränder an den beiden Seiten befestigt sind. Löse mit dem Öffnungswerkzeug die Clips, die den mittleren Teil des Gummirückens halten. Heble einen Gummirand mit den Daumen weg, bis er sich löst. (Wie auf dem Bild).
    • Entferne die vier 13mm JIS #0 Schrauben, mit denen die Gummiränder an den beiden Seiten befestigt sind.

    • Löse mit dem Öffnungswerkzeug die Clips, die den mittleren Teil des Gummirückens halten.

    • Heble einen Gummirand mit den Daumen weg, bis er sich löst. (Wie auf dem Bild).

    • Das Abnehmen der Rückseite kann etwas Fingerspitzengefühl erfordern.

    • Die Lautsprecher sind starke Magnete. Halte sie von anderen empfindlichen Elektronikgeräten fern.

Abschluss

Folge den Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um die Box wieder zusammenzubauen.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Philip Pang

Mitglied seit: 08.10.2018

674 Reputation

Team

CPSU-WHITE-F18S4G3

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 40

Letzten 30 Tage: 203

Insgesamt: 2,491