Zum Hauptinhalt wechseln

Fix Your Stuff

Right to Repair

Parts & Tools

Einleitung

Macht dein JBL Flip 4-Lautsprecher ungewöhnliche Geräusche? Klingt der Lautsprecher anders als beim ersten Mal? In diesem Fall können die Frontlautsprecher des JBL Flip 4 beschädigt sein. In dieser Anleitung erfährst du, wie du den beschädigten Lautsprecher entfernen und durch einen neuen ersetzen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Führe das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen der Abdeckung und dem Gummiboden ein. Achte darauf, dass die Box so steht, dass die Ladeanzeigeleuchten links neben dem An/Aus Knopf sind. Heble die Abdeckung ab. Beginne an der Seite ohne den Lautstärkereglern. Beim Abnehmen der Abdeckung ertönt ein Klickgeräusch.
    • Führe das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen der Abdeckung und dem Gummiboden ein. Achte darauf, dass die Box so steht, dass die Ladeanzeigeleuchten links neben dem An/Aus Knopf sind.

    • Heble die Abdeckung ab. Beginne an der Seite ohne den Lautstärkereglern.

    • Beim Abnehmen der Abdeckung ertönt ein Klickgeräusch.

    • Ziehe die Abdeckung mit den Daumen ab (Wie auf dem Bild).

  2. Entferne alle vier 10 mm JIS Schrauben #1, um den beschädigten Lautsprecher herauszunehmen.
    • Entferne alle vier 10 mm JIS Schrauben #1, um den beschädigten Lautsprecher herauszunehmen.

    • Die Lautsprecher beinhalten starke Magnete. Halte andere magnetische und metallische Gegenstände fern.

  3. Schiebe das Öffnungswerkzeug unter den abgeschraubten beschädigten Lautsprecher. Heble den Lautsprecher mit dem Öffnungswerkzeug ab. Ziehe den Lautsprecher nicht direkt heraus. Er ist noch mit Kabeln zum Verstärker verbunden.
    • Schiebe das Öffnungswerkzeug unter den abgeschraubten beschädigten Lautsprecher.

    • Heble den Lautsprecher mit dem Öffnungswerkzeug ab.

    • Ziehe den Lautsprecher nicht direkt heraus. Er ist noch mit Kabeln zum Verstärker verbunden.

  4. Schneide die roten, weißen und schwarzen Kabel, die mit dem Lautsprecher verbunden sind, mit einem Drahtschneider ab.
    • Schneide die roten, weißen und schwarzen Kabel, die mit dem Lautsprecher verbunden sind, mit einem Drahtschneider ab.

    • Beim Einbau des neuen Lautsprechers musst du diese Kabel wieder anlöten.

Abschluss

Folge diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzubauen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ryan Whitlock

Mitglied seit: 08.10.2018

562 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-WHITE-F18S4G3

4 Mitglieder

And where can you find the replacement part? I cannot find a replacement speaker on the internet…

Sven Meirsman - Antwort

Exactly, what is the part number for the internal speaker?

Dan The Menace Brenes - Antwort

If the magnet comes loose from the speaker how do you get it back on?

Andrew Sumahit - Antwort

Why does this transducer have 3 terminals?

aswinjayan007 - Antwort

Where I can find the replacement speaker

quesitosmr - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 14

Letzten 7 Tage: 104

Letzten 30 Tage: 547

Insgesamt: 6,135