Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Macht dein JBL Flip 4-Lautsprecher ungewöhnliche Geräusche? Klingt der Lautsprecher anders als beim ersten Mal? In diesem Fall können die vorderen Aktivlautsprecher des JBL Flip 4 beschädigt sein. In dieser Anleitung erfährst du, wie du den beschädigten Lautsprecher entfernen und durch einen neuen ersetzen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Führe das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen der Abdeckung und dem Gummiboden ein. Achte darauf das die Box so steht, das die Akku-LEDs links neben dem An/Aus Knopf sind. Heble die Abdeckung ab. Beginne an der Seite ohne die Lautstärkeregler. Beim Abnehmen der Abdeckung ertönt ein Schnappgeräusch.
    • Führe das Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen der Abdeckung und dem Gummiboden ein. Achte darauf das die Box so steht, das die Akku-LEDs links neben dem An/Aus Knopf sind.

    • Heble die Abdeckung ab. Beginne an der Seite ohne die Lautstärkeregler.

    • Beim Abnehmen der Abdeckung ertönt ein Schnappgeräusch.

    • Ziehe die Abdeckung mit den Daumen ab (Wie auf dem Bild).

  2. Entferne alle vier 10 mm JIS Schrauben #1 um den beschädigten aktiven Frontlautsprecher.
    • Entferne alle vier 10 mm JIS Schrauben #1 um den beschädigten aktiven Frontlautsprecher.

    • Die Lautsprecher sind starke Magnete. Halte Metallwerkzeuge oder andere magnetische Gegenstände vom Lautsprecher fern.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Schiebe das Öffnungswerkzeug unter den abgeschraubten vorderen Aktivlautsprecher. Heble den vorderen Aktivlautsprecher mit dem Öffnungswerkzeug ab. Ziehe den vorderen Aktivlautsprecher nicht komplett heraus.  Er ist noch mit Kabeln an der Box angeschlossen.
    • Schiebe das Öffnungswerkzeug unter den abgeschraubten vorderen Aktivlautsprecher.

    • Heble den vorderen Aktivlautsprecher mit dem Öffnungswerkzeug ab.

    • Ziehe den vorderen Aktivlautsprecher nicht komplett heraus. Er ist noch mit Kabeln an der Box angeschlossen.

  5. Schneide die roten, weißen und schwarzen Kabel, die mit dem Lautsprecher verbunden sind, mit einem Drahtschneider ab.
    • Schneide die roten, weißen und schwarzen Kabel, die mit dem Lautsprecher verbunden sind, mit einem Drahtschneider ab.

    • Beim Einbau des neuen Lautsprechers musst du diese Kabel wieder anlöten.

Abschluss

Folge diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um die Box wieder zusammenzubauen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ryan Whitlock

Mitglied seit: 08.10.2018

284 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-WHITE-F18S4G3

4 Mitglieder

And where can you find the replacement part? I cannot find a replacement speaker on the internet…

Sven Meirsman - Antwort

Exactly, what is the part number for the internal speaker?

Dan The Menace Brenes - Antwort

If the magnet comes loose from the speaker how do you get it back on?

Andrew Sumahit - Antwort

Why does this transducer have 3 terminals?

aswinjayan007 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 21

Letzte 7 Tage: 82

Letzte 30 Tage: 390

Insgesamt: 2,286