Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Ausbau der Bassstrahler gezeigt. Das ist nötig, wenn sie beschädigt sind und ausgetauscht werden müssen, oder wenn du ins Innere für Reparaturen gelangen willst.

  1. Finde die Nahtstelle in der Nähe der Füße auf der Unterseite des Geräts.
    • Finde die Nahtstelle in der Nähe der Füße auf der Unterseite des Geräts.

  2. Heble vorsichtig mit einem Metallspatel in der Nahtstelle und hebe die Kante hoch. Die Abdeckung wird durch Plastikrasten festgehalten, diese machen ein beim Ablösen ein  schnappendes Geräusch. Heble vorsichtig mit einem Metallspatel in der Nahtstelle und hebe die Kante hoch. Die Abdeckung wird durch Plastikrasten festgehalten, diese machen ein beim Ablösen ein  schnappendes Geräusch.
    • Heble vorsichtig mit einem Metallspatel in der Nahtstelle und hebe die Kante hoch. Die Abdeckung wird durch Plastikrasten festgehalten, diese machen ein beim Ablösen ein schnappendes Geräusch.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Ziehe vorsichtig die Kanten des Gehäuses zurück und drehe sie um das Gelenk gegenüber der Nahtstelle, die im zweiten Bild zu sehen ist. Plastikrasten halten die Abdeckung fest. Ziehe vorsichtig die Kanten des Gehäuses zurück und drehe sie um das Gelenk gegenüber der Nahtstelle, die im zweiten Bild zu sehen ist. Plastikrasten halten die Abdeckung fest.
    • Ziehe vorsichtig die Kanten des Gehäuses zurück und drehe sie um das Gelenk gegenüber der Nahtstelle, die im zweiten Bild zu sehen ist. Plastikrasten halten die Abdeckung fest.

  5. Löse die sechs 9,75 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Bassstrahler befestigt ist. Drei der fünf äußeren Schrauben sind im ersten Bild zu sehen, die sechste innere Schraube im zweiten Bild. Drei der fünf äußeren Schrauben sind im ersten Bild zu sehen, die sechste innere Schraube im zweiten Bild.
    • Löse die sechs 9,75 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Bassstrahler befestigt ist.

    • Drei der fünf äußeren Schrauben sind im ersten Bild zu sehen, die sechste innere Schraube im zweiten Bild.

  6. Wenn die sechs Schrauben weg sind, lässt sich der Bassstrahler leicht abheben. Beide Strahler sind gleichartig. Wiederhole den vorigen Schritt für den zweiten Strahler, falls nötig. Beide Strahler sind gleichartig. Wiederhole den vorigen Schritt für den zweiten Strahler, falls nötig.
    • Wenn die sechs Schrauben weg sind, lässt sich der Bassstrahler leicht abheben.

    • Beide Strahler sind gleichartig. Wiederhole den vorigen Schritt für den zweiten Strahler, falls nötig.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Benny Huynh

Mitglied seit: 15.02.2017

1.279 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-1, Sullivan Spring 2017 Mitglied von USF Tampa, Team 1-1, Sullivan Spring 2017

USFT-SULLIVAN-S17S1G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 8

Letzten 7 Tage: 50

Letzten 30 Tage: 197

Insgesamt: 12,997