Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du die Lautsprecher ausbauen und wechseln kannst.

  1. Finde die Nahtstelle in der Nähe der Füße auf der Unterseite des Geräts.
    • Finde die Nahtstelle in der Nähe der Füße auf der Unterseite des Geräts.

  2. Heble vorsichtig mit einem Metallspatel in der Nahtstelle und hebe die Kante hoch. Die Abdeckung wird durch Plastikrasten festgehalten, diese machen ein beim Ablösen ein  schnappendes Geräusch. Heble vorsichtig mit einem Metallspatel in der Nahtstelle und hebe die Kante hoch. Die Abdeckung wird durch Plastikrasten festgehalten, diese machen ein beim Ablösen ein  schnappendes Geräusch.
    • Heble vorsichtig mit einem Metallspatel in der Nahtstelle und hebe die Kante hoch. Die Abdeckung wird durch Plastikrasten festgehalten, diese machen ein beim Ablösen ein schnappendes Geräusch.

  3. Ziehe für das erste Gehäuseteil vorsichtig die Kanten des Gehäuses zurück und drehe sie um das Gelenk gegenüber der Nahtstelle, die im zweiten Bild zu sehen ist. Plastikrasten halten die Abdeckung fest. Für das zweite Gehäuseteil musst du zwei Schrauben an der Naht entfernen. Wenn sie weg sind, lässt sich das Gehäuse ohne Weiteres abnehmen.
    • Ziehe für das erste Gehäuseteil vorsichtig die Kanten des Gehäuses zurück und drehe sie um das Gelenk gegenüber der Nahtstelle, die im zweiten Bild zu sehen ist. Plastikrasten halten die Abdeckung fest.

    • Für das zweite Gehäuseteil musst du zwei Schrauben an der Naht entfernen. Wenn sie weg sind, lässt sich das Gehäuse ohne Weiteres abnehmen.

  4. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  5. Löse die sechs 9,75 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Bassstrahler befestigt ist. Drei der fünf äußeren Schrauben sind im ersten Bild zu sehen, die sechste innere Schraube im zweiten Bild. Drei der fünf äußeren Schrauben sind im ersten Bild zu sehen, die sechste innere Schraube im zweiten Bild.
    • Löse die sechs 9,75 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Bassstrahler befestigt ist.

    • Drei der fünf äußeren Schrauben sind im ersten Bild zu sehen, die sechste innere Schraube im zweiten Bild.

  6. Wenn die sechs Schrauben weg sind, lässt sich der Bassstrahler leicht abheben. Beide Strahler sind gleichartig. Wiederhole den vorigen Schritt für den zweiten Strahler, falls nötig. Beide Strahler sind gleichartig. Wiederhole den vorigen Schritt für den zweiten Strahler, falls nötig.
    • Wenn die sechs Schrauben weg sind, lässt sich der Bassstrahler leicht abheben.

    • Beide Strahler sind gleichartig. Wiederhole den vorigen Schritt für den zweiten Strahler, falls nötig.

  7. Nachdem die Bassstrahler entfernt sind, musst du das im Bild gezeigte Flachbandkabel finden. Löse das Flachbandkabel vorsichtig von der Hauptplatine ab.
    • Nachdem die Bassstrahler entfernt sind, musst du das im Bild gezeigte Flachbandkabel finden.

    • Löse das Flachbandkabel vorsichtig von der Hauptplatine ab.

  8. Entferne zuerst die acht ror markierten 12,93 mm Kreuzschlitzschrauben von den beiden Hauptlautsprechern. Entferne dann die vier 9,75 mm Kreuzschlitzschrauben von den beiden kleinen Lautsprechern. Die Lautsprecher lassen sich nun mit wenig Mühe herausheben. Alle Lautsprecher sind über das im vorigen Schritt gezeigte Kabel angeschlossen.
    • Entferne zuerst die acht ror markierten 12,93 mm Kreuzschlitzschrauben von den beiden Hauptlautsprechern.

    • Entferne dann die vier 9,75 mm Kreuzschlitzschrauben von den beiden kleinen Lautsprechern. Die Lautsprecher lassen sich nun mit wenig Mühe herausheben.

    • Alle Lautsprecher sind über das im vorigen Schritt gezeigte Kabel angeschlossen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Benny Huynh

Mitglied seit: 15.02.2017

1.387 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-1, Sullivan Spring 2017 Mitglied von USF Tampa, Team 1-1, Sullivan Spring 2017

USFT-SULLIVAN-S17S1G1

4 Mitglieder

My speaker won't hold a charge for more then 2 hours? Why is that thanks

Gil Trujillo - Antwort

where can i buy the speaker of jbl xtreme?

Jeff Cancino - Antwort

Where can I get replacement speakers for my JBL?

Luis Baca - Antwort

Where can I get s replacement speaker

etesme -

where can I get parts to fix the speaker?

Dave - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 9

Letzten 7 Tage: 58

Letzten 30 Tage: 328

Insgesamt: 20,961