Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung. Diese Anleitung ist Teil einer anderen Anleitung und ist nicht dazu gedacht, eigenständig genutzt zu werden.

Zwischenschritt bei C E F Modellen.

  1. Die Anleitung trifft bei fast allen Geräten von Jura und bauähnlichen Geräten von AEG, Krups zu. Der Erfolg der Reparatur ist frappierend!
    • Die Anleitung trifft bei fast allen Geräten von Jura und bauähnlichen Geräten von AEG, Krups zu. Der Erfolg der Reparatur ist frappierend!

    • Auf Bild sind links die alten und rechts die neuen Mahlsteine zu sehen. Sie bestehen jeweils aus Mahlring und Mahlkegel.

    • Für diese Repararatur müssen die Seitenteile nicht unbedingt entfernt werden.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Ziehe den Mahlwerkseinsteller nach oben. Merke dir die Einstellung, am Besten fotografierst du sie. In zwei Vertiefungen befinden sich die Schrauben, die den Kaffeebehälter halten. Zuerst säubern, dann lösen. Der Schutzdeckel über der Mühle braucht nicht entfernt werden.
    • Ziehe den Mahlwerkseinsteller nach oben. Merke dir die Einstellung, am Besten fotografierst du sie.

    • In zwei Vertiefungen befinden sich die Schrauben, die den Kaffeebehälter halten. Zuerst säubern, dann lösen. Der Schutzdeckel über der Mühle braucht nicht entfernt werden.

Abschluss

VauWeh

Mitglied seit: 19.10.2015

94.454 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 29