Einleitung

Hier wird der Austausch der Lautsprecher gezeigt.

Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt an der unteren rechten Ecke des Kindle Fire. Heble die Teile auseinander und lasse das Werkzeug rings um das Kindle Fire laufen. Löse so die Rasten, welche die beiden Gehäuseteile zusammenhalten. Wenn du große Schwierigkeiten hast, das Werkzeug einzusetzen, musst du zuerst sehr vorsichtig einen Metallspudger benutzen, um die erste Raste zu lösen. Dann kannst du weiter das Öffnungswerkzeug aus Kunststoff benutzen, um zu vermeiden, dass das Gehäuse zerkratzt wird.
  • Zwänge ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt an der unteren rechten Ecke des Kindle Fire.

  • Heble die Teile auseinander und lasse das Werkzeug rings um das Kindle Fire laufen. Löse so die Rasten, welche die beiden Gehäuseteile zusammenhalten.

  • Wenn du große Schwierigkeiten hast, das Werkzeug einzusetzen, musst du zuerst sehr vorsichtig einen Metallspudger benutzen, um die erste Raste zu lösen. Dann kannst du weiter das Öffnungswerkzeug aus Kunststoff benutzen, um zu vermeiden, dass das Gehäuse zerkratzt wird.

    • Es kann helfen, wenn du die Unterseite des Kindle weg vom oberen Teil ziehst (und heraus aus der Seite). Wenn du zuviel Kraft zum Trennen aufbringst, ohne zu ziehen, können die Rasten brechen.

Where can I buy a battery for my kindle fire

nannyto2 - Antwort

Try EBay or Amazon. make sure you get the right battery for your Kindle , one is for a Kindle HD and the older version........both are 7 ".

vvenona1954 - Antwort

Wenn alle Kunststoffrasten gelöst sind, kannst du das Gehäuserückteil weg vom Kindle Fire ziehen.
  • Wenn alle Kunststoffrasten gelöst sind, kannst du das Gehäuserückteil weg vom Kindle Fire ziehen.

Setze die Spitze eines Plastiköffnungswerkzeugs zwischen die rechte Akkuzelle und dem Rahmen des Kindle Fire. Heble den Akku hoch und arbeite dich mit dem Werkzeug die Kante entlang, um die Klebeverbindung zum Rahmen zu trennen. Heble den Akku hoch und arbeite dich mit dem Werkzeug die Kante entlang, um die Klebeverbindung zum Rahmen zu trennen.
  • Setze die Spitze eines Plastiköffnungswerkzeugs zwischen die rechte Akkuzelle und dem Rahmen des Kindle Fire.

  • Heble den Akku hoch und arbeite dich mit dem Werkzeug die Kante entlang, um die Klebeverbindung zum Rahmen zu trennen.

Kommentar hinzufügen

Wiederhole den vorherigen Schritt für die linke Akkuzelle.
  • Wiederhole den vorherigen Schritt für die linke Akkuzelle.

Kommentar hinzufügen

Hebe die Rückseite des Akkus hoch, um jegliche Spannung vom Akkuanschluss zu nehmen, und benutze gleichzeitig einen Spudger, um den Akkuanschluss aus seinem Verbinder zu schieben. Ziehe den Akku aus dem Kindle Fire heraus.
  • Hebe die Rückseite des Akkus hoch, um jegliche Spannung vom Akkuanschluss zu nehmen, und benutze gleichzeitig einen Spudger, um den Akkuanschluss aus seinem Verbinder zu schieben.

  • Ziehe den Akku aus dem Kindle Fire heraus.

Kommentar hinzufügen

Ziehe das Stück Klebeband von der linken oberen IC ab, welches das Lautsprecherkabel befestigt. Schiebe den Stecker am Lautsprecherkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel. Fädle das Lautsprecherkabel aus.
  • Ziehe das Stück Klebeband von der linken oberen IC ab, welches das Lautsprecherkabel befestigt.

  • Schiebe den Stecker am Lautsprecherkabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel.

  • Fädle das Lautsprecherkabel aus.

Kommentar hinzufügen

Entferne die beiden 3,3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche die Lautsprecher am Kindle Fire befestigen. Hebe die Lautsprecher aus dem Kindle Fire.
  • Entferne die beiden 3,3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche die Lautsprecher am Kindle Fire befestigen.

  • Hebe die Lautsprecher aus dem Kindle Fire.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Phillip Takahashi

Mitglied seit 22.08.2011

72.053 Reputation

It was easier for me to start taking the back off near the speakers.

Thanks for the post ... very helpful!

Gregory - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 36

Insgesamt: 5,080