Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das Netzkabel austauschen kannst.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die 10 mm Kreuzschlitzschraube #2 an der Rückseite. Der rückseitige Deckel ist damit frei. Ziehe ihn ab und entferne ihn.
    • Entferne die 10 mm Kreuzschlitzschraube #2 an der Rückseite.

    • Der rückseitige Deckel ist damit frei. Ziehe ihn ab und entferne ihn.

  2. Entferne die beiden 5 mm Kreuzschlitzschrauben #2, welche das umlaufende Zierband am Gehäuse befestigen. Fasse das Zierband an beiden Seiten an und ziehe es nach vorne ab.
    • Entferne die beiden 5 mm Kreuzschlitzschrauben #2, welche das umlaufende Zierband am Gehäuse befestigen.

    • Fasse das Zierband an beiden Seiten an und ziehe es nach vorne ab.

    Schau dich im Store um
  4. Drehe die 12 mm Kreuzschlitzschraube #2 heraus, welche den Schutzleiter am Gehäuse befestigt. Ziehe die Stecker am weißen und am schwarzen Kabel mit einer Pinzette oder einer Zange ab.
    • Drehe die 12 mm Kreuzschlitzschraube #2 heraus, welche den Schutzleiter am Gehäuse befestigt.

    • Ziehe die Stecker am weißen und am schwarzen Kabel mit einer Pinzette oder einer Zange ab.

  5. Hole die Kabelauflage mit einem Schraubendreher aus der Maschine heraus. Ziehe dazu hinter dem Kabel weg vom Gerät, bis sie frei ist. Entferne das Netzkabel vom Gerät.
    • Hole die Kabelauflage mit einem Schraubendreher aus der Maschine heraus. Ziehe dazu hinter dem Kabel weg vom Gerät, bis sie frei ist.

    • Entferne das Netzkabel vom Gerät.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Max Prohorov

Mitglied seit: 24.01.2018

109 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-LIVINGSTON-W18S2G5

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 30

Insgesamt: 202