Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch des Netzkabels gezeigt.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe die Kreuzschlitzschraube #2 heraus, welche das silberfarbene Zierband festhält.
    • Drehe die Kreuzschlitzschraube #2 heraus, welche das silberfarbene Zierband festhält.

    • Entferne das Zierband.

  2. Jetzt werden weitere vier Kreuzschlitzschrauben #2 sichtbar. Drehe sie heraus.
    • Jetzt werden weitere vier Kreuzschlitzschrauben #2 sichtbar. Drehe sie heraus.

    • Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, die restlichen zwei sind auf der gegenüberliegenden Seite.

  3. Hebe die obere Abdeckung hoch, um an die inneren Bauteile zu gelangen.
    • Hebe die obere Abdeckung hoch, um an die inneren Bauteile zu gelangen.

    • Normalerweise sollte sich die obere Abdeckung leicht abheben lassen. Eventuell hilft ein fester Schlag mit der Hand von hinten. Sie sollte dann etwa 1 cm nach vorne rutschen. Schiebe sie dann wieder zurück, dann sollte sie sich abheben lassen.

  4. Finde den Geschwindigkeitsregler.
    • Finde den Geschwindigkeitsregler.

    • Entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben #2, welche den Geschwindigkeitsregler befestigen.

  5. Löse die Kabel vom Antriebsmotor zum Regler. Nummeriere sie durch, so dass du sie später wieder in der richtigen Reihenfolge anstecken kannst. Nummeriere sie durch, so dass du sie später wieder in der richtigen Reihenfolge anstecken kannst.
    • Löse die Kabel vom Antriebsmotor zum Regler.

    • Nummeriere sie durch, so dass du sie später wieder in der richtigen Reihenfolge anstecken kannst.

  6. Ziehe den Geschwindigkeitsregler heraus.
    • Ziehe den Geschwindigkeitsregler heraus.

  7. Der Motor wird von zwei Kreuzschlitzschrauben #2 festgehalten.  Sie befinden sich in der Nähe des Lüfterrads am Ende des Motors. Drehe sie heraus.
    • Der Motor wird von zwei Kreuzschlitzschrauben #2 festgehalten. Sie befinden sich in der Nähe des Lüfterrads am Ende des Motors. Drehe sie heraus.

    • Auf dem Bild ist nur eine der Schrauben zu sehen. Die andere Schraube befindet sich gegenüber.

  8. Ziehe den Motor nach oben und entferne ihn.-
    • Ziehe den Motor nach oben und entferne ihn.-

  9. Entferne die Kreuzschlitzschraube #2, welche das grüne Erdungskabel am Gehäuse befestigt.
    • Entferne die Kreuzschlitzschraube #2, welche das grüne Erdungskabel am Gehäuse befestigt.

  10. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #2, welche das Oberteil der Küchenmaschine am Fuß befestigen.
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #2, welche das Oberteil der Küchenmaschine am Fuß befestigen.

  11. Entferne das Oberteil vom Fuß.
    • Entferne das Oberteil vom Fuß.

    • Dadurch wird der Ausbau des Netzkabels viel einfacher.

  12. Jetzt kannst du das Netzkabel aus dem Oberteil herausziehen.
    • Jetzt kannst du das Netzkabel aus dem Oberteil herausziehen.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Luke

Mitglied seit: 11.04.2016

1.198 Reputation

Team

CPSU-MANESS-S16S25G4

4 Mitglieder

Ein Kommentar

So helpful thank you. I've got my mixer cord changer and the mixer is working now. Unfortunately there's always only one speed, high. Any suggestions?

Britter C - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 12

Letzten 30 Tage: 92

Insgesamt: 3,670