Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse das Kabel zum Helligkeitssensor mit dem flachen Ende des Spudgers vom Rahmen ab. Du musst das silberfarbene Klebeband an der Krümmung des Kabels unten rechts abziehen. Das silberfarbene Klebeband an der Krümmung des Kabels unten links braucht nicht abgezogen werden. Du musst das silberfarbene Klebeband an der Krümmung des Kabels unten rechts abziehen. Das silberfarbene Klebeband an der Krümmung des Kabels unten links braucht nicht abgezogen werden.
    • Löse das Kabel zum Helligkeitssensor mit dem flachen Ende des Spudgers vom Rahmen ab.

    • Du musst das silberfarbene Klebeband an der Krümmung des Kabels unten rechts abziehen. Das silberfarbene Klebeband an der Krümmung des Kabels unten links braucht nicht abgezogen werden.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Ziehe mit dem flachen Ende des Spudgers das silberfarbene Klebeband ab, welches das Antennenkabel sichert.
    • Ziehe mit dem flachen Ende des Spudgers das silberfarbene Klebeband ab, welches das Antennenkabel sichert.

  4. Entferne die fünf 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche den Rahmen und den Helligkeitssensor befestigen.
    • Entferne die fünf 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00, welche den Rahmen und den Helligkeitssensor befestigen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Phillip Takahashi

Mitglied seit: 22.08.2011

76.717 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 522