Einleitung

Hier wird der Austausch des AUX Anschlusses für Kopfhörer und Lautsprecher gezeigt.

  1. Halte die Akkuauswurftaste gedrückt und ziehe das untere Ende des Telefons aus dem Gehäuse heraus. Halte die Akkuauswurftaste gedrückt und ziehe das untere Ende des Telefons aus dem Gehäuse heraus.
    • Halte die Akkuauswurftaste gedrückt und ziehe das untere Ende des Telefons aus dem Gehäuse heraus.

  2. Stecke das SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (0,8-mm-SIM-Karten-Auswurfstift) in das kleine Loch im SIM-Kartenfach. Drücke mit etwas Kraft nach innen, um das Fach auszuwerfen. Ziehe das SIM-Kartenfach aus dem Telefon heraus.
    • Stecke das SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (0,8-mm-SIM-Karten-Auswurfstift) in das kleine Loch im SIM-Kartenfach.

    • Drücke mit etwas Kraft nach innen, um das Fach auszuwerfen.

    • Ziehe das SIM-Kartenfach aus dem Telefon heraus.

  3. Entferne die beiden 5,5 mm Kreuzschlitz # 00 Schrauben am unteren Ende  des Telefons. Entferne die beiden 5,5 mm Kreuzschlitz # 00 Schrauben am unteren Ende  des Telefons.
    • Entferne die beiden 5,5 mm Kreuzschlitz # 00 Schrauben am unteren Ende des Telefons.

    Schau dich im Store um
  5. Setze das Kunststofföffnungswerkzeug in die Naht zwischen der Glasscheibe und dem Metallkörper.
    • Setze das Kunststofföffnungswerkzeug in die Naht zwischen der Glasscheibe und dem Metallkörper.

    • Heble das Glas nur ein kleines bisschen hoch.

  6. Stecke den Spudger in den nun offenen Raum zwischen Gehäuse und Bildschirm. Drücke nach innen, um den Bildschirm noch weiter zu trennen.
    • Stecke den Spudger in den nun offenen Raum zwischen Gehäuse und Bildschirm.

    • Drücke nach innen, um den Bildschirm noch weiter zu trennen.

    • Schiebe den Nylonspudger langsam über die Kante des Telefons, bis der Bildschirm aus dem Gehäuse herausspringt.

    • Wenn du den Bildschirm wieder einsetzst musst du die Kanten von der Oberseite des Telefons nach unten drücken. Der Bildschirm sollte einrasten.

    My LCD started to let loose using this way to saparate the top and bottom of the phone.

    I used a guitar pick and slided it from the bottom to the top like the dude in this video: https://www.youtube.com/watch?v=XV10zyw8...

    Didn’t had to use a lot of force this way, and my screen almost didn’t bend !

    Ray Bas - Antwort

    Yep! I did it also with this method. Wayy better and easier ;)

    ronlad.garud -

    My screen cracked taking it out following ifixit method . Right when I got to the part where it starts to curve at the top. Just shattered.

    Randy - Antwort

    I found it easier to run the tool or a pick along the sides, and then sort of hinge the thing open at the top rather than running completely around the screen. It gets a little dicey where the glass starts to curve.

    Arthur Heller - Antwort

  7. Ziehe den Bildschirm aus dem Gehäuse. Die beiden Teile sollten vollständig getrennt sein. Ziehe den Bildschirm aus dem Gehäuse. Die beiden Teile sollten vollständig getrennt sein.
    • Ziehe den Bildschirm aus dem Gehäuse. Die beiden Teile sollten vollständig getrennt sein.

  8. Der AUX Anschluss befindet sich oben rechts am Smartphone.
    • Der AUX Anschluss befindet sich oben rechts am Smartphone.

    • Hole den Anschluss vorsichtig mit den Fingern heraus.

    • Setze den neuen Anschluss so ein, dass die Öffnung nach oben am Smartphone zeigt und das goldfarbene Flachbandkabel nach links (wie im Bild gezeigt).

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Joshua Zalmanowitz

Mitglied seit: 27.09.2016

1.550 Reputation

Team

Cal Poly, Team 18-2, Forte Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 18-2, Forte Fall 2016

CPSU-FORTE-F16S18G2

4 Mitglieder

I saw a video where someone used a guitar pick as the plastic opening tool, seems safer to me. And that person also had a great idea to shove a pencil in the battery bay to apply a separating force, so that as you work the seam with a guitar pick, the the two halves will naturally want to separate.

Adam Mizban - Antwort

Hi, I have two LG G5 phone. Let's call them

A & B.

So , B overheats and the battery last less than an hour. So I took the battery from A and I put it in B and I put the B battery in the A. Results: B still overheats and not the A ??? I also left the connector blocks on the batteries when I did the switching. So what could be the cause of this?

Julie Desruisseaux - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 7

Letzte 30 Tage: 63

Insgesamt: 3,699