Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Frontplatte des LG G5 austaschen kannst. Dazu muss zuerst die Frontplatte vom Smartphone ausgebaut werden. Du musst die Frontplatte auch ausbauen, wenn du an innere Bauteile gelangen willst.

  1. Halte die Akkuauswurftaste gedrückt und ziehe das untere Ende des Telefons aus dem Gehäuse heraus. Halte die Akkuauswurftaste gedrückt und ziehe das untere Ende des Telefons aus dem Gehäuse heraus.
    • Halte die Akkuauswurftaste gedrückt und ziehe das untere Ende des Telefons aus dem Gehäuse heraus.

  2. Stecke das SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (0,8-mm-SIM-Karten-Auswurfstift) in das kleine Loch im SIM-Kartenfach. Drücke mit etwas Kraft nach innen, um das Fach auszuwerfen. Ziehe das SIM-Kartenfach aus dem Telefon heraus.
    • Stecke das SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (0,8-mm-SIM-Karten-Auswurfstift) in das kleine Loch im SIM-Kartenfach.

    • Drücke mit etwas Kraft nach innen, um das Fach auszuwerfen.

    • Ziehe das SIM-Kartenfach aus dem Telefon heraus.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Entferne die beiden 5,5 mm Kreuzschlitz # 00 Schrauben am unteren Ende  des Telefons. Entferne die beiden 5,5 mm Kreuzschlitz # 00 Schrauben am unteren Ende  des Telefons.
    • Entferne die beiden 5,5 mm Kreuzschlitz # 00 Schrauben am unteren Ende des Telefons.

  5. Setze das Kunststofföffnungswerkzeug in die Naht zwischen der Glasscheibe und dem Metallkörper.
    • Setze das Kunststofföffnungswerkzeug in die Naht zwischen der Glasscheibe und dem Metallkörper.

    • Heble das Glas nur ein kleines bisschen hoch.

  6. Stecke den Spudger in den nun offenen Raum zwischen Gehäuse und Bildschirm. Drücke nach innen, um den Bildschirm noch weiter zu trennen.
    • Stecke den Spudger in den nun offenen Raum zwischen Gehäuse und Bildschirm.

    • Drücke nach innen, um den Bildschirm noch weiter zu trennen.

    • Schiebe den Nylonspudger langsam über die Kante des Telefons, bis der Bildschirm aus dem Gehäuse herausspringt.

    • Wenn du den Bildschirm wieder einsetzst musst du die Kanten von der Oberseite des Telefons nach unten drücken. Der Bildschirm sollte einrasten.

  7. Ziehe den Bildschirm aus dem Gehäuse. Die beiden Teile sollten vollständig getrennt sein. Ziehe den Bildschirm aus dem Gehäuse. Die beiden Teile sollten vollständig getrennt sein.
    • Ziehe den Bildschirm aus dem Gehäuse. Die beiden Teile sollten vollständig getrennt sein.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Joshua Zalmanowitz

Mitglied seit: 27.09.2016

1.628 Reputation

Team

Cal Poly, Team 18-2, Forte Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 18-2, Forte Fall 2016

CPSU-FORTE-F16S18G2

4 Mitglieder

quickest 50 bucks i ever made, lol. Thanks for having the guide up.

Montez Hardnett - Antwort

Love this phone... So MODULAR! Thanks for the guide.. Had to double-check when I was pulling it apart.. almost seemed too easy.

Christopher Williams - Antwort

Wow, I didn't realise this phone was so modular, reminds me of the s4. I wish more phone were like it!!

Lucas - Antwort

Busted my screen running it up the side to pry it off. Next time I'd do the two bottom sides and lift up. The tapered edge on top seems to have been the problem for me.

Randy - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 15

Letzte 30 Tage: 87

Insgesamt: 7,786