Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Hauptplatine gezeigt.

    • Lege den iOpener in die Mitte der Mikrowelle.

  4. Wende den erwärmten iOpener etwa zwei Minuten lang auf die Kante des Smartphones an.
    • Wende den erwärmten iOpener etwa zwei Minuten lang auf die Kante des Smartphones an.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Wenn die Rückscheibe heiß genug ist, dann setze einen Saugnapf in die Ecke des Smartphones auf. Hebe ihn hoch und setze einen Hellebardenspudger oder ein Plektrum unter die Glasscheibe. Schiebe den Spudger rings um den Rand des Smartphones, um den Kleber zu aufzutrennen. Setze gleich danach ein Plektrum oder ein anderes Werkzeug (Plastikkarte) ein, damit der getrennte Klebstoff sich nicht gleich wieder verbindet.
    • Wenn die Rückscheibe heiß genug ist, dann setze einen Saugnapf in die Ecke des Smartphones auf. Hebe ihn hoch und setze einen Hellebardenspudger oder ein Plektrum unter die Glasscheibe.

    • Schiebe den Spudger rings um den Rand des Smartphones, um den Kleber zu aufzutrennen.

    • Setze gleich danach ein Plektrum oder ein anderes Werkzeug (Plastikkarte) ein, damit der getrennte Klebstoff sich nicht gleich wieder verbindet.

  7. Entferne die elf Kreuzschlitzschrauben #000 an den rot markierten Stellen. Entferne die elf Kreuzschlitzschrauben #000 an den rot markierten Stellen.
    • Entferne die elf Kreuzschlitzschrauben #000 an den rot markierten Stellen.

  8. Nachdem die Schrauben entfernt sind, kannst du die Teile des unteren Rahmens herauslösen, danach den oberen Mittelrahmen. Beide Komponenten können mit etwas Hebeln entfernt werden. Nachdem die Schrauben entfernt sind, kannst du die Teile des unteren Rahmens herauslösen, danach den oberen Mittelrahmen. Beide Komponenten können mit etwas Hebeln entfernt werden.
    • Nachdem die Schrauben entfernt sind, kannst du die Teile des unteren Rahmens herauslösen, danach den oberen Mittelrahmen. Beide Komponenten können mit etwas Hebeln entfernt werden.

  9. Der Ausbau des Akkus beginnt, indem du sehr vorsichtig das Flachbandkabel der Stromversorgung mit einem Spudger oder einer Plastikkarte ablöst.
    • Der Ausbau des Akkus beginnt, indem du sehr vorsichtig das Flachbandkabel der Stromversorgung mit einem Spudger oder einer Plastikkarte ablöst.

  10. Ziehe fest an der blauen Lasche. Achte darauf, dass du den Akku beim Ablösen aus der Klebeverbindung nicht verbiegst. Benutze kein Messer, du darfst den Akku keinesfalls verletzen. Benutze kein Messer, du darfst den Akku keinesfalls verletzen.
    • Ziehe fest an der blauen Lasche. Achte darauf, dass du den Akku beim Ablösen aus der Klebeverbindung nicht verbiegst.

    • Benutze kein Messer, du darfst den Akku keinesfalls verletzen.

  11. Finde die Öffnung der Lösemechanik für den SIM Einschub an der rechten Seitenkante. Drücke ein geeignetes dünnes Werkzeug, z.B. eine aufgebogene Büroklammer, in die Öffnung und ziehe den SIM Einschub heraus.
    • Finde die Öffnung der Lösemechanik für den SIM Einschub an der rechten Seitenkante.

    • Drücke ein geeignetes dünnes Werkzeug, z.B. eine aufgebogene Büroklammer, in die Öffnung und ziehe den SIM Einschub heraus.

  12. Löse vorsichtig die beiden Stecker unten am Telefon. Ziehe das Klebeband ab, welches den Vibrationsmotor bedeckt. Ziehe das Klebeband ab, welches den Vibrationsmotor bedeckt.
    • Löse vorsichtig die beiden Stecker unten am Telefon.

    • Ziehe das Klebeband ab, welches den Vibrationsmotor bedeckt.

  13. Nun lässt sich die Hauptplatine durch leichtes Anheben entfernen. Beim Ausbau der Hauptplatine wird die kleine Kunststoffmechanik des SIM Karteneinschubs lose und kann verloren gehen.
    • Nun lässt sich die Hauptplatine durch leichtes Anheben entfernen.

    • Beim Ausbau der Hauptplatine wird die kleine Kunststoffmechanik des SIM Karteneinschubs lose und kann verloren gehen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Pugliese

Mitglied seit: 26.09.2017

1.007 Reputation

Team

USF Tampa, Team S2-G6, Passmore Fall 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S2-G6, Passmore Fall 2017

USFT-PASSMORE-F17S2G6

4 Mitglieder

Hi where i can find mainborad for lg g6 h870

Zaid Nashwan - Antwort

How much access to the SIM Reader does this give you? A customer has broken his SIM Tray and there is a part stuck inside, will removing the board allow me to reach this or would I be removing it for no reason?

Any response appreciated, ty.

RDCharlton - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 8

Letzte 7 Tage: 57

Letzte 30 Tage: 253

Insgesamt: 5,571