Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um den Akku im LG V20 zu ersetzen.

Wenn dein Akku aufgebläht ist musst du besonders vorsichtig sein. Aufgeblähte Akkus können sehr gefährlich werden, trage daher eine Schutzbrille und sei sehr vorsichtig. Im Zweifelsfall solltest du dich an einen Fachmann wenden.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Drücke auf den Knopf an der unteren rechten Seite deines LG V20, um die Klammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung auf der Rückseite des Smartphones befestigt ist. Entferne die Rückabdeckung. Entferne die Rückabdeckung.
    • Drücke auf den Knopf an der unteren rechten Seite deines LG V20, um die Klammer zu lösen, mit der die Rückabdeckung auf der Rückseite des Smartphones befestigt ist.

    • Entferne die Rückabdeckung.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Entlade den Akku vor der Reparatur auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ion Akku kann sich entzünden und/oder explodieren, falls er versehentlich perforiert oder beschädigt wird. Setze das flache Ende eines Spudgers in die kleine Vertiefung am unteren Ende des Akkus. Heble den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.
    • Entlade den Akku vor der Reparatur auf unter 25%. Ein geladener Lithium-Ion Akku kann sich entzünden und/oder explodieren, falls er versehentlich perforiert oder beschädigt wird.

    • Setze das flache Ende eines Spudgers in die kleine Vertiefung am unteren Ende des Akkus.

    • Heble den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.

    • Du kannst den Akku auch mit deinen Fingern entfernen, achte aber darauf, dass du ihn nicht mit deinen Fingernägeln beschädigst.

Abschluss

Für eine optimale Leistung, und um Fehler von Seiten der Software zu vermeiden, solltest du deinen neu eingebauten Akku kalibrieren: Entlade den Akku auf unter 10% und lade ihn dann ohne Unterbrechung auf 100% auf.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Garrett Janney

Mitglied seit: 26.04.2017

732 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-S17S22G5

4 Mitglieder

Is this battery the same quality or a least pretty close to the OEM battery of the LG v20?

Allen Wong - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 26

Letzte 30 Tage: 143

Insgesamt: 3,114