Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie du die Gehäuseunterseite entfernst.

Diese Anleitung ist auch eine grundständige Anleitung für den Austausch anderer Hardware-Teile.

  1. Bevor du beginnst, gehe nochmal sicher, dass der Rechner heruntergefahren ist und das Netzteil nicht eingesteckt ist.
    • Bevor du beginnst, gehe nochmal sicher, dass der Rechner heruntergefahren ist und das Netzteil nicht eingesteckt ist.

    • Entferne die einzelne 7 mm #1 Kreuzschlitzschraube, mit der das optische Laufwerk befestigt ist.

    • Achte auf die Schrauben, damit du sie nicht verlierst. Unsere Magnetic Project Mat ist dafür sehr empfehlenswert.

  2. Entferne sorgfältig die Halterung des optischen Laufwerks, indem du die Einfassung vom Laptop wegziehst. Entferne sorgfältig die Halterung des optischen Laufwerks, indem du die Einfassung vom Laptop wegziehst. Entferne sorgfältig die Halterung des optischen Laufwerks, indem du die Einfassung vom Laptop wegziehst.
    • Entferne sorgfältig die Halterung des optischen Laufwerks, indem du die Einfassung vom Laptop wegziehst.

  3. Entferne die zwölf #1 Kreuzschlitzschrauben auf der Rückabdeckung des Laptops. Entferne die zwölf #1 Kreuzschlitzschrauben auf der Rückabdeckung des Laptops.
    • Entferne die zwölf #1 Kreuzschlitzschrauben auf der Rückabdeckung des Laptops.

  4. Heble die Rückabdeckung mit einem Opening Tool heraus. Heble die Rückabdeckung mit einem Opening Tool heraus. Heble die Rückabdeckung mit einem Opening Tool heraus.
    • Heble die Rückabdeckung mit einem Opening Tool heraus.

  5. Ziehe die Rückabdeckung nach oben ab und entferne sie vom Laptop. Ziehe die Rückabdeckung nach oben ab und entferne sie vom Laptop. Ziehe die Rückabdeckung nach oben ab und entferne sie vom Laptop.
    • Ziehe die Rückabdeckung nach oben ab und entferne sie vom Laptop.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Anurag Deb

Mitglied seit: 31.10.2018

859 Reputation

Ein Kommentar

How Is solved Twisted screw and broken inside the frame

For laptop ip520

mohsen JUVE - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 36

Letzten 30 Tage: 162

Insgesamt: 6,017