Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Im RAM werden Daten gespeichert. Die Geschwindigkeit deines Laptops wird teilweise vom RAM beeinflusst. Tausche ihn aus, um mehr Speicherplatz zu erhalten und die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Ersatzteile

  1. Entferne die zwölf 6 mm langen Schrauben auf der Unterseite des Laptops mit einem Phillips PH1-Schraubendreher. Übe viel Druck auf die Schrauben aus, damit der Schraubendreher nicht abrutscht.
    • Entferne die zwölf 6 mm langen Schrauben auf der Unterseite des Laptops mit einem Phillips PH1-Schraubendreher.

    • Übe viel Druck auf die Schrauben aus, damit der Schraubendreher nicht abrutscht.

    • Achte darauf, dass der PC ausgeschaltet ist!

  2. Ziehe vorsichtig den Rückdeckel ab, das sollte leicht gehen. Ziehe vorsichtig den Rückdeckel ab, das sollte leicht gehen.
    • Ziehe vorsichtig den Rückdeckel ab, das sollte leicht gehen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Der RAM ist im Foto rot markiert.
    • Der RAM ist im Foto rot markiert.

  5. Löse die Rasten, welche das Modul festhalten, indem du sie vom RAM wegdrückst. Wenn die Rasten gelöst sind, sollte das Modul in einem gewissen Winkel nach außen zeigen.
    • Löse die Rasten, welche das Modul festhalten, indem du sie vom RAM wegdrückst.

    • Wenn die Rasten gelöst sind, sollte das Modul in einem gewissen Winkel nach außen zeigen.

  6. Ziehe das Modul vorsichtig aus seinem Sockel heraus ml Verbiege das Modul nicht  oder lasse es nicht fallen, dadurch kann es beschädigt werden. Du kannst an diesem Laptop bis zu zwei RAM Riegel austauschen. Wiederhole die Schritte 6 bis 8 für den zweiten Anschluss.
    • Ziehe das Modul vorsichtig aus seinem Sockel heraus ml

    • Verbiege das Modul nicht oder lasse es nicht fallen, dadurch kann es beschädigt werden.

    • Du kannst an diesem Laptop bis zu zwei RAM Riegel austauschen. Wiederhole die Schritte 6 bis 8 für den zweiten Anschluss.

    • Achte darauf, dass die Kontakte korrekt eingesetzt werden. Die Kontakte am RAM Riegels müssen in die entsprechenden Stellen am Anschluss passen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Tran

Mitglied seit: 21.01.2015

745 Reputation

Team

CPSU-MANESS-W15S18G1

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 22

Insgesamt: 4,123