Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie du den Akku deines Lenovo Yoga 920-13IKB tauschen kannst.

  1. Drehe das Notebook um, damit du an die Schrauben der Gehäuseunterseite kommst. Entferne die zehn 5 mm Torx T5 Schrauben an der Gehäuseunterseite, um sie zu lösen.
    • Drehe das Notebook um, damit du an die Schrauben der Gehäuseunterseite kommst.

    • Entferne die zehn 5 mm Torx T5 Schrauben an der Gehäuseunterseite, um sie zu lösen.

  2. Schiebe ein iFixit Opening Tool unter die Gehäuseunterseite, um sie anzuheben. Ziehe mit der Hand an der Gehäuseunterseite, um die Klammer zu lösen, mit der die Unterseite in der Mitte befestigt ist. Ziehe mit der Hand an der Gehäuseunterseite, um die Klammer zu lösen, mit der die Unterseite in der Mitte befestigt ist.
    • Schiebe ein iFixit Opening Tool unter die Gehäuseunterseite, um sie anzuheben.

    • Ziehe mit der Hand an der Gehäuseunterseite, um die Klammer zu lösen, mit der die Unterseite in der Mitte befestigt ist.

  3. Entferne die vier 5 mm #00 Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Akku befestigt ist. Entferne die vier 5 mm #00 Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Akku befestigt ist. Entferne die vier 5 mm #00 Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Akku befestigt ist.
    • Entferne die vier 5 mm #00 Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Akku befestigt ist.

  4. Fasse die Akkukabel nahe am Anschluss und ziehe sanft daran, um den Akku vom Motherboard zu trennen. Die Kabel liegen unter der dünnen Kappe etwa mittig am Akku.
    • Fasse die Akkukabel nahe am Anschluss und ziehe sanft daran, um den Akku vom Motherboard zu trennen.

    • Die Kabel liegen unter der dünnen Kappe etwa mittig am Akku.

    • Hebe den Akku nicht an, bevor du ihn getrennt hast, sonst könntest du einen Kurzschluss erzeugen oder das Motherboard beschädigen.

  5. Nutze das iFixit Opening Tool, um den Akku so weit anzuheben, dass du ihn mit den Händen fassen kannst.
    • Nutze das iFixit Opening Tool, um den Akku so weit anzuheben, dass du ihn mit den Händen fassen kannst.

  6. Entferne den Akku.
    • Entferne den Akku.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Alyssa McCulloch

Mitglied seit: 24.01.2019

1.395 Reputation

Team

Cal Poly, Team S2-G3, White Winter 2019 Mitglied von Cal Poly, Team S2-G3, White Winter 2019

CPSU-WHITE-W19S2G3

4 Mitglieder

What is the correct replacement battery for this device?

Stephen Prather - Antwort

Nice writeup!

Tim Averett - Antwort

Simple, a real simple straight forward process with the right tools of course. Thanks

Daniel Smith - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 14

Letzten 7 Tage: 89

Letzten 30 Tage: 404

Insgesamt: 6,483