Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Entfernen Sie die Mausfüße mit den Fingern oder einem Nylonspatel, um die Schrauben freizulegen.
    • Entfernen Sie die Mausfüße mit den Fingern oder einem Nylonspatel, um die Schrauben freizulegen.

  2. Verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die angegebenen 12,5-mm-Schrauben zu entfernen. Verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die angegebenen 12,5-mm-Schrauben zu entfernen.
    • Verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die angegebenen 12,5-mm-Schrauben zu entfernen.

  3. Verwenden Sie einen Nylonspudger, um die Oberschale der Maus zu lösen. Verwenden Sie einen Nylonspudger, um die Oberschale der Maus zu lösen. Verwenden Sie einen Nylonspudger, um die Oberschale der Maus zu lösen.
    • Verwenden Sie einen Nylonspudger, um die Oberschale der Maus zu lösen.

  4. Verwenden Sie einen Nylonspatel, um den Befestigungsstift zu entfernen. Achten Sie darauf, dass die beiden Federn an der Vorderseite der Maus unterhalb des Radgehäuses nicht verloren gehen. Legen Sie sie sicher zur Seite. Achten Sie darauf, dass die beiden Federn an der Vorderseite der Maus unterhalb des Radgehäuses nicht verloren gehen. Legen Sie sie sicher zur Seite.
    • Verwenden Sie einen Nylonspatel, um den Befestigungsstift zu entfernen.

    • Achten Sie darauf, dass die beiden Federn an der Vorderseite der Maus unterhalb des Radgehäuses nicht verloren gehen. Legen Sie sie sicher zur Seite.

  5. Sobald der Stift entfernt ist, verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 7,5-mm-Schraube aus dem Scrollradhalter zu entfernen. Sobald die Kunststoffhalterung des Scrollrads entfernt ist, ist das Scrollrad frei und kann herausgenommen werden. Sobald die Kunststoffhalterung des Scrollrads entfernt ist, ist das Scrollrad frei und kann herausgenommen werden.
    • Sobald der Stift entfernt ist, verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher #00, um die 7,5-mm-Schraube aus dem Scrollradhalter zu entfernen.

    • Sobald die Kunststoffhalterung des Scrollrads entfernt ist, ist das Scrollrad frei und kann herausgenommen werden.

Abschluss

Um Ihr Gerät wieder zusammenzubauen, folgen Sie diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

AaSchmi hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Sage Farray

Mitglied seit: 10.04.2017

457 Reputation

Team

UW Tacoma, Team S3-G1, Liner Spring 2017 Mitglied von UW Tacoma, Team S3-G1, Liner Spring 2017

UWT-LINER-S17S3G1

4 Mitglieder

Reverse order to reassemble, as usual, is not the right solution :(, for me it worked to place the plastic back horizontally (not in diagonal like on step 3) and then push really hard from the middle to the end of the mouse, till it clicks. Btw I needed to open my mouse because right click started to fail, and now left click as well, it seems the electronic part works ok, but the tiny coshing that press on it got deformed and is barely clicking it now, I need to add something there like a paper to gain 1 mm so it can be pressed back

leonardo.fucci - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 48

Letzten 7 Tage: 290

Letzten 30 Tage: 1,404

Insgesamt: 32,845