Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Du benötigst für den Austausch kein Werkzeug, mit einem Plastiköffnungswerkzeug geht es allerdings ein wenig leichter.

Schalte die Maus vor dem Austausch ab. Du reduzierst damit die Gefahr, dass die Maus beim Austausch der Batterie beschädigt wird.

Ersatzteile

  1. Der Batteriefachdeckel befindet sich oben an der Maus. Die Naht, welche quer über die Maus verläuft, ist  der obere Rand des Batteriefachdeckels. Auf der Unterseite der Maus befindet sich eine Taste, mit der sich der Batteriefachddeckel öffnen lässt.  Du musst ihn eventuell recht kräftig eindrücken, damit sich der Deckel ablöst. Wenn diese Taste nicht funktionieren solte, kannst du versuchen, den Deckel mit Hilfe der Fingernägel oder eines Plastiköffnungswerkzeuges hochzuheben, so wie im dritten Bild gezeigt.
    • Der Batteriefachdeckel befindet sich oben an der Maus. Die Naht, welche quer über die Maus verläuft, ist der obere Rand des Batteriefachdeckels.

    • Auf der Unterseite der Maus befindet sich eine Taste, mit der sich der Batteriefachddeckel öffnen lässt. Du musst ihn eventuell recht kräftig eindrücken, damit sich der Deckel ablöst.

    • Wenn diese Taste nicht funktionieren solte, kannst du versuchen, den Deckel mit Hilfe der Fingernägel oder eines Plastiköffnungswerkzeuges hochzuheben, so wie im dritten Bild gezeigt.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Achte beim Einsetzen der neuen Batterie darauf, dass sie die gleiche Orientierung wie die alte hat.  Das positive Ende - der Pluspol - zeigt von den Tasten weg.
    • Achte beim Einsetzen der neuen Batterie darauf, dass sie die gleiche Orientierung wie die alte hat. Das positive Ende - der Pluspol - zeigt von den Tasten weg.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Hannah Pate

Mitglied seit: 30.01.2015

1.522 Reputation

Team

USF Tampa, Team 1-1, Watkins Winter 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 1-1, Watkins Winter 2015

USFT-WATKINS-W15S1G1

4 Mitglieder

I disassembled this exactly as stated and now I can't get the cover back on?

Rei Peterson - Antwort

I am a electronic technologist and this is a poor design for a mouse. No wonder the later version is different.

Joseph Wonderless - Antwort

Thanks for the information. It worked perfectly for me. Easy removal. Images and instructions were very helpful.

Tracy Moore - Antwort

The green battery light went on, although the lazar light did not. What should I do?

Susan Petho - Antwort

well this is a bit horrible, because i don’t have an extra AA battery.. and i have a M325, but the battery life is dead..

Diana Lee - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 96

Letzten 7 Tage: 456

Letzten 30 Tage: 1,674

Insgesamt: 66,016