Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Der D-Ring befindet sich, wie auf dem Foto gezeigt, auf der den Tasten abgewandten Seite.
    • Der D-Ring befindet sich, wie auf dem Foto gezeigt, auf der den Tasten abgewandten Seite.

  2. Hebe den Metallring an und drehe das Gewinde mit ihm heraus. Lege diesen Teil beiseite.
    • Hebe den Metallring an und drehe das Gewinde mit ihm heraus.

    • Lege diesen Teil beiseite.

  3. Ab hier verliert du eventuell deine Garantie.
    • Ab hier verliert du eventuell deine Garantie.

    • Halte den Lautsprecher aufrecht und zwänge einen Metallspatel zwischen Gehäuse und Lautsprecher. Heble die Rasten vorsichtig auf, sie brechen leicht.

  4. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  5. Suche den Teil am Gehäuse, der die Lautstärkeregelung abdeckt. Zwänge darunter den Metallspatel ein und Henle alle Rasten auf, so wie im vorigen Schritt. Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble  das Gehäuse mit den Fingern auf. Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble  das Gehäuse mit den Fingern auf.
    • Suche den Teil am Gehäuse, der die Lautstärkeregelung abdeckt. Zwänge darunter den Metallspatel ein und Henle alle Rasten auf, so wie im vorigen Schritt.

    • Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble das Gehäuse mit den Fingern auf.

  6. Drehe die vier silberfarbenen 9 mm J0 Kreuzschlitzschrauben heraus. Entferne genauso die zwei schwarzen 7 mm Schrauben.
    • Drehe die vier silberfarbenen 9 mm J0 Kreuzschlitzschrauben heraus.

    • Entferne genauso die zwei schwarzen 7 mm Schrauben.

  7. Beim nächsten Schritt musst du einen heißen Lötkolben benutzen. Sei vorsichtig und verbrennen dich nicht. Entlöte die beiden Enden der grünen Bluetooth Platine mit einem Lötkolben. Es geht leichter, wenn dir eine zweite Person dabei hilft und die Platine anhebt, während du lötest.
    • Beim nächsten Schritt musst du einen heißen Lötkolben benutzen. Sei vorsichtig und verbrennen dich nicht.

    • Entlöte die beiden Enden der grünen Bluetooth Platine mit einem Lötkolben.

    • Es geht leichter, wenn dir eine zweite Person dabei hilft und die Platine anhebt, während du lötest.

  8. Wenn die Bluetooth Platine entlötet ist, kannst du sie entfernen. Dein Gerät sieht dann so aus.
    • Wenn die Bluetooth Platine entlötet ist, kannst du sie entfernen. Dein Gerät sieht dann so aus.

Abschluss

77%

Beginne zu übersetzen ›

Jose Cruz Arinaga

Mitglied seit: 01.10.2015

791 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S4G1

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 17

Letzten 30 Tage: 52

Insgesamt: 9,632