Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Der D-Ring befindet sich, wie auf dem Foto gezeigt, auf der den Tasten abgewandten Seite.
    • Der D-Ring befindet sich, wie auf dem Foto gezeigt, auf der den Tasten abgewandten Seite.

  2. Hebe den Metallring an und drehe das Gewinde mit ihm heraus. Lege diesen Teil beiseite.
    • Hebe den Metallring an und drehe das Gewinde mit ihm heraus.

    • Lege diesen Teil beiseite.

  3. Ab hier verliert du eventuell deine Garantie.
    • Ab hier verliert du eventuell deine Garantie.

    • Halte den Lautsprecher aufrecht und zwänge einen Metallspatel zwischen Gehäuse und Lautsprecher. Heble die Rasten vorsichtig auf, sie brechen leicht.

  4. Suche den Teil am Gehäuse, der die Lautstärkeregelung abdeckt. Zwänge darunter den Metallspatel ein und Henle alle Rasten auf, so wie im vorigen Schritt. Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble  das Gehäuse mit den Fingern auf. Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble  das Gehäuse mit den Fingern auf.
    • Suche den Teil am Gehäuse, der die Lautstärkeregelung abdeckt. Zwänge darunter den Metallspatel ein und Henle alle Rasten auf, so wie im vorigen Schritt.

    • Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble das Gehäuse mit den Fingern auf.

  5. Drehe die vier silberfarbenen 9 mm J0 Kreuzschlitzschrauben heraus. Entferne genauso die zwei schwarzen 7 mm Schrauben.
    • Drehe die vier silberfarbenen 9 mm J0 Kreuzschlitzschrauben heraus.

    • Entferne genauso die zwei schwarzen 7 mm Schrauben.

  6. Beim nächsten Schritt musst du einen heißen Lötkolben benutzen. Sei vorsichtig und verbrennen dich nicht. Entlöte die beiden Enden der grünen Bluetooth Platine mit einem Lötkolben. Es geht leichter, wenn dir eine zweite Person dabei hilft und die Platine anhebt, während du lötest.
    • Beim nächsten Schritt musst du einen heißen Lötkolben benutzen. Sei vorsichtig und verbrennen dich nicht.

    • Entlöte die beiden Enden der grünen Bluetooth Platine mit einem Lötkolben.

    • Es geht leichter, wenn dir eine zweite Person dabei hilft und die Platine anhebt, während du lötest.

  7. Wenn die Bluetooth Platine entlötet ist, kannst du sie entfernen. Dein Gerät sieht dann so aus.
    • Wenn die Bluetooth Platine entlötet ist, kannst du sie entfernen. Dein Gerät sieht dann so aus.

  8. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  9. Öffne die Rasten an der Lautsprecherhülle auf ganzer Länge mit dem Metallspatel.
    • Öffne die Rasten an der Lautsprecherhülle auf ganzer Länge mit dem Metallspatel.

  10. Löse die Hülle mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Boden des Lautsprechers.
    • Löse die Hülle mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Boden des Lautsprechers.

  11. Löse die Hülle ganz ab. Löse die Hülle ganz ab. Löse die Hülle ganz ab.
    • Löse die Hülle ganz ab.

  12. Drehe die acht schwarzen 14 mm Kreuzschlitzschrauben #1 an der Langseite des Gehäuses heraus. Drehe die acht schwarzen 14 mm Kreuzschlitzschrauben #1 an der Langseite des Gehäuses heraus.
    • Drehe die acht schwarzen 14 mm Kreuzschlitzschrauben #1 an der Langseite des Gehäuses heraus.

  13. Wenn die Schrauben entfernt sind, kannst du das Gehäuse auf hebeln, um an die Innenteile zu gelangen. Es geht vielleicht einfacher, wenn du das Gehäuse von einem Ende her aufhebelst.
    • Wenn die Schrauben entfernt sind, kannst du das Gehäuse auf hebeln, um an die Innenteile zu gelangen.

    • Es geht vielleicht einfacher, wenn du das Gehäuse von einem Ende her aufhebelst.

  14. Entferne zwei 5,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der rechteckigen Platine. Entferne zwei 5,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der rechteckigen Platine.
    • Entferne zwei 5,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der rechteckigen Platine.

  15. Entferne die 9,9 mm Kreuzschlitzschraube #2 von der größeren Platine, welche den Lautsprecher umschließt.
    • Entferne die 9,9 mm Kreuzschlitzschraube #2 von der größeren Platine, welche den Lautsprecher umschließt.

  16. Nachdem du alle Schrauben entfernt hast, kannst du die Platinen entfernen, um an den Akku zu gelangen.
    • Nachdem du alle Schrauben entfernt hast, kannst du die Platinen entfernen, um an den Akku zu gelangen.

  17. Ziehe die Akkuanschlüsse ab und entferne den Akku. Ziehe die Akkuanschlüsse ab und entferne den Akku.
    • Ziehe die Akkuanschlüsse ab und entferne den Akku.

  18. Der Lautsprecher wird entfernt indem man ihn, wie auf den Bildern gezeigt, vorsichtig von der Platine abzieht. Der Lautsprecher wird entfernt indem man ihn, wie auf den Bildern gezeigt, vorsichtig von der Platine abzieht.
    • Der Lautsprecher wird entfernt indem man ihn, wie auf den Bildern gezeigt, vorsichtig von der Platine abzieht.

  19. Der zweite Lautsprecher wird entfernt, indem man ihn, wie auf den Bildern gezeigt, vorsichtig von der Platine absteckt. Der zweite Lautsprecher wird entfernt, indem man ihn, wie auf den Bildern gezeigt, vorsichtig von der Platine absteckt.
    • Der zweite Lautsprecher wird entfernt, indem man ihn, wie auf den Bildern gezeigt, vorsichtig von der Platine absteckt.

  20. Zum Schluss wird das Motherboard, wie auf den Bildern gezeigt, komplett abgesteckt. Zum Schluss wird das Motherboard, wie auf den Bildern gezeigt, komplett abgesteckt.
    • Zum Schluss wird das Motherboard, wie auf den Bildern gezeigt, komplett abgesteckt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sean Reilly

Mitglied seit: 01.10.2015

1.451 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S4G1

4 Mitglieder

Is there anywhere I can buy the motherboard to replace my UE Boom board fried by lightning?

Mohd Razali Hamid - Antwort

I would like to know where can I buy the UE BOOM Mother Board.

許志豪 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 12

Letzten 30 Tage: 47

Insgesamt: 7,103