Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

  1. Der D-Ring befindet sich, wie auf dem Foto gezeigt, auf der den Tasten abgewandten Seite.
    • Der D-Ring befindet sich, wie auf dem Foto gezeigt, auf der den Tasten abgewandten Seite.

  2. Hebe den Metallring an und drehe das Gewinde mit ihm heraus. Lege diesen Teil beiseite.
    • Hebe den Metallring an und drehe das Gewinde mit ihm heraus.

    • Lege diesen Teil beiseite.

  3. Ab hier verliert du eventuell deine Garantie.
    • Ab hier verliert du eventuell deine Garantie.

    • Halte den Lautsprecher aufrecht und zwänge einen Metallspatel zwischen Gehäuse und Lautsprecher. Heble die Rasten vorsichtig auf, sie brechen leicht.

  4. Suche den Teil am Gehäuse, der die Lautstärkeregelung abdeckt. Zwänge darunter den Metallspatel ein und Henle alle Rasten auf, so wie im vorigen Schritt. Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble  das Gehäuse mit den Fingern auf. Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble  das Gehäuse mit den Fingern auf.
    • Suche den Teil am Gehäuse, der die Lautstärkeregelung abdeckt. Zwänge darunter den Metallspatel ein und Henle alle Rasten auf, so wie im vorigen Schritt.

    • Wiederhole das am Boden des Lautsprechers. Heble das Gehäuse mit den Fingern auf.

  5. Drehe die vier silberfarbenen 9 mm J0 Kreuzschlitzschrauben heraus. Entferne genauso die zwei schwarzen 7 mm Schrauben.
    • Drehe die vier silberfarbenen 9 mm J0 Kreuzschlitzschrauben heraus.

    • Entferne genauso die zwei schwarzen 7 mm Schrauben.

  6. Beim nächsten Schritt musst du einen heißen Lötkolben benutzen. Sei vorsichtig und verbrennen dich nicht. Entlöte die beiden Enden der grünen Bluetooth Platine mit einem Lötkolben. Es geht leichter, wenn dir eine zweite Person dabei hilft und die Platine anhebt, während du lötest.
    • Beim nächsten Schritt musst du einen heißen Lötkolben benutzen. Sei vorsichtig und verbrennen dich nicht.

    • Entlöte die beiden Enden der grünen Bluetooth Platine mit einem Lötkolben.

    • Es geht leichter, wenn dir eine zweite Person dabei hilft und die Platine anhebt, während du lötest.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Wenn die Bluetooth Platine entlötet ist, kannst du sie entfernen. Dein Gerät sieht dann so aus.
    • Wenn die Bluetooth Platine entlötet ist, kannst du sie entfernen. Dein Gerät sieht dann so aus.

  9. Öffne die Rasten an der Lautsprecherhülle auf ganzer Länge mit dem Metallspatel.
    • Öffne die Rasten an der Lautsprecherhülle auf ganzer Länge mit dem Metallspatel.

  10. Löse die Hülle mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Boden des Lautsprechers.
    • Löse die Hülle mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Boden des Lautsprechers.

  11. Löse die Hülle ganz ab. Löse die Hülle ganz ab. Löse die Hülle ganz ab.
    • Löse die Hülle ganz ab.

  12. Drehe die acht schwarzen 14 mm Kreuzschlitzschrauben #1 an der Langseite des Gehäuses heraus. Drehe die acht schwarzen 14 mm Kreuzschlitzschrauben #1 an der Langseite des Gehäuses heraus.
    • Drehe die acht schwarzen 14 mm Kreuzschlitzschrauben #1 an der Langseite des Gehäuses heraus.

  13. Wenn die Schrauben entfernt sind, kannst du das Gehäuse auf hebeln, um an die Innenteile zu gelangen. Es geht vielleicht einfacher, wenn du das Gehäuse von einem Ende her aufhebelst.
    • Wenn die Schrauben entfernt sind, kannst du das Gehäuse auf hebeln, um an die Innenteile zu gelangen.

    • Es geht vielleicht einfacher, wenn du das Gehäuse von einem Ende her aufhebelst.

  14. Entferne zwei 5,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der rechteckigen Platine. Entferne zwei 5,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der rechteckigen Platine.
    • Entferne zwei 5,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der rechteckigen Platine.

  15. Entferne die 9,9 mm Kreuzschlitzschraube #2 von der größeren Platine, welche den Lautsprecher umschließt.
    • Entferne die 9,9 mm Kreuzschlitzschraube #2 von der größeren Platine, welche den Lautsprecher umschließt.

  16. Nachdem du alle Schrauben entfernt hast, kannst du die Platinen entfernen, um an den Akku zu gelangen.
    • Nachdem du alle Schrauben entfernt hast, kannst du die Platinen entfernen, um an den Akku zu gelangen.

  17. Ziehe die Akkuanschlüsse ab und entferne den Akku. Ziehe die Akkuanschlüsse ab und entferne den Akku.
    • Ziehe die Akkuanschlüsse ab und entferne den Akku.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jose Cruz Arinaga

Mitglied seit: 01.10.2015

791 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S4G1

4 Mitglieder

What battery is required?

Harrison Leavey - Antwort

You've got to be joking - so you spend £100 on a speaker and then need a degree in electrical engineering to replace the battery - what a load of s***e

Kevin Reitze - Antwort

Don't pry open the entire thing. Open the side with the d-ring, there should be 4 screws like in the pic above and access to battery directly under that. There's instructions for changing battery in the box.

Brian Blackford - Antwort

Where are those instructions because mine didn't come with any set of instructions other than a quick guide for using it for the first time.

missalandria -

Yeah, what battery is required.

eric bafford - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 19

Letzten 7 Tage: 120

Letzten 30 Tage: 514

Insgesamt: 57,307